Dezembermamis noch 10 Wochen 🥰😬

Hallo ihr Lieben.
Ab heute bin ich in der 31. ssw und in 10 Wochen ist ET. ❤️
Mir gehts soweit gut. Hier und da die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden, die wir alle kennen... Sodbrennen, Verstopfung, Rücken... und plötzlich nehme ich nochmal ordentlich an Gewicht zu. 😬
Der Kopf meiner Babymaus liegt schon im Becken und die ein oder andere Übungswehe kommt zu Besuch.
Ich muss jedoch sagen, dass ich immer schlechter schlafe und ganz irre Träume vom Baby und der Geburt träume. 🤷🏼‍♀️
Ich bin schon jetzt so nervös... wie soll das erst rund um den ET werden? 😅
Wie geht es euch?
Schlaft ihr auch so schlecht?
Liebste Grüße 🌸

1

Bei mir sind es noch etwa 8 Wochen 😍 ET Anfang Dezember.

Ich habe zum Glück weder Sodbrennen noch Rückenbeschwerden 👍 dafür zieht der Bauch sehr stark, sobald ich mich auch nur ein bisschen anstrenge. Und 8 Stunden am Schreibtisch sitzen fällt leider auch unter "ziemlich anstrengend". Aber ich arbeite nur noch bis nächste Woche ...

Neulich hatte ich eine super Nacht, bin nach jeder Traumphase aufgeschreckt 🙄 Ansonsten schlaf ich eigentlich noch recht gut, wache nur regelmäßig vor dem Wecker auf 😅

3

Dann genieße demnächst deinen wohlverdienten Mutterschutz. 😊
✌🏼

2

Huhu ich hab auch nur noch 10 Wochen.
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut 😊ich bin halt auch schon sehr aufgeregt. Hab das Gefühl das die Zeit sich jetzt zieht ohne Ende 🙈
Die ganze Zeit als wir noch gearbeitet haben am Zimmer und so da ging's.


LG mami122019 mit Babyboy💙im Bauch

6

Aber das Gefühl zu haben, alles ist fertig und vorbereitet beruhigt mich etwas. Jetzt müsste ich nur mal den Kopf ausschalten können...
😊 Wann hast du ET?

7

Ja das stimmt da geb ich dir Recht aber irgendwie hat man trotzdem immer noch mal was zu erledigen 😅
Ja abschalten kann ich auch nicht 🙈
Am 25.12 und du?

4

Huhu, ich habe noch 11 Wochen. Ja die lieben Wehwehchen. Schlafen lässt mein Kleiner und die Träume mich seit der 25 Ssw nicht mehr richtig. Aber man weiß ja wofür man es alles aushält😍 ich bin mit Resturlaub schon in der freien Zeit und froh nicht mehr am Schreibtisch zu sitzen.

Euch eine tolle, aufregende Restkugelzeit

Liebe Grüße mit Prinzen im Bauch💙28+1

9

Danke, dir auch eine schöne Restschwangerschaft. 🌸

5

Bin aktuell in der 30.SSW und ich glaube jetzt geht alles ganz schnell vorbei 😬
Schlafen kann ich zum Glück (noch?) recht gut. Aber so manch irren (Alb-) Traum hatte ich natürlich auch schon. 😳
Nächste Woche geht mein GVK los. Ich glaub mit einem festen Termin in der Woche geht's gefühlt noch viel schneller vorbei... 🤔😊
Zuhause haben wir (zum Glück) noch ein wenig zu tun bevor unser kleiner Mann auf die Welt kommt. Langeweile könnte ich jetzt so gar nicht gebrauchen, da kommt man nur auf dumme Gedanken 😅

10

Ich muss auch mal schauen wann mein GVK losgeht... ich soll wohl so einen Crashkurs für Zweitgebärende besuchen. Bin mal gespannt 😅

8

Ich habe noch 9 Wochen - genauer gesagt 66 Tage ☺️
Zur ruhe komme ich nicht so richtig tagsüber, da ich einen 17. monate alten jungen Mann im Haus flitzen hab.
Dementsprechend vergeht mir die Zeit etwas zu schnell.
So fühle ich mich total unschwanger, hin und wieder etwas Sodbrennen aber ansonsten top fit.
Ich genieße momentan noch die letzten Wochen, da es dannach sicher nicht mehr so einfach sein wird einfach mal mit einer Freundinn auf einen Kaffee zu gehen 😱

13

Bei mir läuft es etwas entspannter, weil meine Tochter am Dienstag schon 8 Jahre alt wird. 😁
Ich geh auch regelmäßig frühstücken , oder ähnliches mit meinen Freundinnen. Das ist schon ne schöne Zeit momentan.

11

Bei mir sind es noch 56 Tage 😍😍😍 (32+0) ich schlafe auch sehr sehr schlecht.... die Träume sind manchmal echt irre 🤔🤔😳 Gewicht hält sich in Grenzen, +4,5 kg. Ansonsten bin ich total schnell ko und müde. Körperliche Beschwerden habe ich eher selten... nachts tut manchmal das Becken weh, aber das sind echt so nicht erwähnenswerte Dinge.
Liebe Grüße an alle 🍀

12

Ich hab auch + 4 kg insgesamt. Aber der letzte kam jetzt innerhalb einer Woche... ich muss auch gestehen, dass ich plötzlich der Schokolade und Dominosteinen verfallen bin... 🙈

14

Huhu😊
Bin jetzt auch in der 31.Woche
Habe seit ein paar Tagen wieder wie zu Beginn der SS ständiges Aufstoßen.
Nachts kann ich kaum auf der linken Seite liegen, weil mich dann Hüftschmerzen klagen.
Aber am schlimmsten in dieser SS sind meine ständigen Ausfluß-Probleme( Pilz, Vaginose)
Siehe Post weiter oben.
Ansonsten habe ich eine sehr schöne SS und freue mich schon riesig auf die Geburt😊

Liebe Grüsse
Catty

19

Bäh! 😖 Hatte ich in meiner ersten Ss auch... gefühlt Dauerpilz. 🙈
In der jetzigen hatte ich noch kein einziges Mal Probleme damit. Toi toi toi

15

Hallo ☺️
Ich hab heute noch genau neun Wochen (31+0) und schon total nervös, ist meine erste Schwangerschaft 🙈
Mit Sodbrennen hab ich wirklich stark zu kämpfen und hin und wieder Übelkeit aber sonst geht es:) hab auch trotz gesunder Ernährung schon sieben Kilo drauf aber darum kümmere ich mich dann nach der Geburt 😂
Hab in einer Woche wieder einen Frauenarzt Termin und bin schon gespannt ob der kleine auch schon mit dem Kopf im Becken liegt ☺️ alles gute dir weiterhin 🍀♥️

20

Danke dir auch! 🌸

16

Ich hab auch noch 10 Wochen 🙈
Ich bin immer wieder schlaflos und heute Nacht ganz schlimm 🤣 viele übungswehen aber sonst nichts 🤷‍♀️

21

Bald schlafen wir vermutlich noch weniger... 🤣