Endlich 12. Ssw - erste MuKi Untersuchung

Thumbnail

Hallo liebe Mamis oder Bald Mamis,

Ich bin heute in die 12. Ssw gerutscht und hatte gestern meine erste MuKi Pass Untersuchung, das Würmchen hat fleißig mit Hände und Füße gezappelt. *soverliebt*

Übelkeit ist Gott sei Dank seit 2 Wochen fast weg.

Wie geht es euch? Anbei seht ihr das US Bild von gestern. Wir sind so verliebt.

1

❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Aus welchem Bundesland bist?

Winnie 14+4 aus der Stmk

2

Vielen LIEBEN Dank 🧡

Dir ebenso 🤗🤗
Ich bin auch aus der Stmk 😁😁😁😁

3

Bezirk Bruck Mürz und du?? 😁😁😁

weiteren Kommentar laden
4

Oh was für ein tolles Bild 😍 ich bin gestern in die 12. SSW gerutscht und habe morgen ein Termin beim FA 😊 freu mich schon unser Wunder zu sehen und drücke uns die Daumen, dass alles in Ordnung ist 💚☘️💚

6

Oh alles gute!!! 🤗
Es ist so schön wenn man dann wirklich ein Baby erkennt auf dem Ultraschall, einfach unbeschreiblich!!!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit 🧡🧡

7

Oooh was für ein tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch und koste all diese wahnsinns Gefühle aus. Herrlich!

8

Vielen lieben Dank 🤗🤗🤗

9

herzlichen Glückwunsch ❤❤

ich hoff ich bekomm nächste Woche auch so ein schönes Bild :D bin in der 10. Woche und hab FA Termin in der 11.

schön dass auch Leute aus Ö da sind:)
Bin aus Sbg :))

10

Wie toll. Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

Wie geht's dir bis jetzt??

11

danke ❤

ich bin erst vor 2 Wochen durch Zufall draufgekommen 🙈 ich war mir sicher dass da nix is
mir geht's voll gut
hab eigentlich nur unreine Haut und bissl schmerzende Brüste :D
und dir? :)