Wann verratet ihr das Geschlecht?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute (18ssw) den Verdacht/ die Tendenz zu einem Mädchen bekommen.
Bei meinem Sohn damals hat sie mir auch in der 18ssw die Tendenz zum Jungen gegeben und es blieb auch einer🤭

Wartet ihr alle die Bestätigung bei nem weiteren Termin ab?
Oder freut ihr euch bereits ab der Tendenz darauf und denkt euch ,,der Kleine“ oder ,,die Kleine“ im Bauch?

1

Wir werden es nach der Feindiagnostik sagen, wenn der Doc sich auch sicher ist und nicht nur eine Tendenz gibt 🥰

2

Ich hatte in der 17 ssw 90% auf ein Mädchen bekommen, 2 Wochen später bei der feindiagnostik hieß es dann 100% junge. Alle hatten sich auf ein Mädchen gefreut und schon angefangen rosa Sachen zu kaufen und jetzt freuen wir uns natürlich auf einen kleinen Jungen und die rosa Sachen hab ich weitergegeben. 😂😂😂

Ich würde bei meiner nächsten Schwangerschaft auf die doppelte Bestätigung warten. 😂😂🙄

5

Genau darum werde ich es den anderen auch erst nach dem 2. Screening sagen😅
Und auch selbst erst einkaufen

3

Wir wissen das Geschlecht schon aber werden es bis zur Geburt für uns behalten genau wie den Namen. Soll ich ja auch noch eine kleine Überraschung sein und bei der namenswahl will ich mir sämtliche Kommentare von anderen sparen.uns gefällt er.

Bei unserem Sohn hiess es bis zur 35. Woche, wahrscheinlich Mädchen, dann, 5 Wochen bis vor er kam hat er sein brachtstück sowas von gezeigt. Ich war froh, nur neutrale Sachen gekauft zu haben. Aber viele Waren dann enttäuscht, das wollen wir nicht mehr.

4

Wir wissen es zwar, warten aber die Geburt ab 😊
Ich vertraue nicht so recht auf die outings in der Schwangerschaft. Wollten uns auch eigentlich überraschen lassen, aber der FA schrieb unabsichtlich das Geschlecht in dne mutterkindpass.

6

Wir haben eine Tendenz, werden aber mit dem Bekanntgeben warten, bis es ganz sicher ist

7

Ich würde heute auch erst warten bis zur doppelten Bestätigung, in der 16ssw hieß es junge und 21ssw dann Mädchen und dabei ist es auch geblieben 😅