Bitte bitte um Erfahrung 😧

Hey und zwar war ich gestern beim Frauenarzt und hatte meine 2. Ultraschalluntersuchung befinde mich in der Woche 11+0 wir haben das kleine Wunder schon so toll gesehen + Herzschlag jedoch hat es sich kaum bewegt nicht mal gezuckt die Frauenärztin meinte es ist aber alles ok und entwickelt sich auch gut ... habt ihr auch Erfahrung damit

1

Leider keine Erfahrung aber wenn sie gesagt hat das es passt dann wirds passen. Wann hast denn dein nächsten Termin?
Wenn das herz kräftig geschlagen hat wird alles in Ordnung sein.
Liebe Grüße

2

Yes habe ich. Um die selbe Zeit war das auch etwa. War das einzige mal. Die kleine hat wohl geschlafen denn sie wurde am 6.8 völlig gesund und wohlauf geboren 😀

3

Ich bin jetzt in der 33.ssw und mein Baby ist genau wie sein Vater... Die mögen beide keine "Kamera". Das Baby hat sich in allen 7 US (!) bisher noch NIE bewegt. Selbst angestupst meistens keine Reaktion oder wenn dann nur grad eine mini Reaktion und dann wieder unbeweglich.
Da ich mein Baby sonst ja sehr gut merke inzwischen, weiss ich, dass es sich sonst mehr bewegt.
Mach dir keine Sorgen diesbezüglich. Es sind einfach nicht alle Babies gleich und es sie brauchen ja auch ganz viel Ruhezeit zum Wachsen 😊😍

4

Meine Maus hat sich zu der Zeit auch kaum bewegt, habe bei der NFM 30 Minuten gebraucht um die Nackenfalte zu sehen, weil madam sich nicht gerührt hat. Mittlerweile kriegen wir keine 3D Bilder mehr hin, und können nur schwer die Durchblutung messen, weil sie turnt wie ne Irre 🤷🏼‍♀️😂😂

5

Ich war gerade heute im KH, wo dann auch geschallt wurde.(10+1 aber vordatiert zu 10+4) Zuerst hat es sich kurz bewegt und dann nicht mehr. Die schlafen ja auch extrem viel und ich würde mir da null Gedanken machen😘😘

6

Huhu...

Ganz ruhig, es hat bestimmt einfach nur geschlafen :D

Hatte ich auch mal bei einem Ultraschall...
Hab dann gleich gesagt, ist ja nicht sehr aktiv....

Und meine Ärztin meinte direkt ...
Joa das kleine pennt, ist wohl nicht so spannend was wir hier machen :D und hat gelacht :D

Es wird bestimmt alles gut sein... Sonst hätte deine Ärztin sicher was gesagt :)

Alles Liebe :)

7

Geht mir auch so. Hab auch Angst. War bei 10+1

8

Meine maus, hat sich wirklich erst ab der 13.ssw Zappelig gezeigt:) sonst nur gepennt

9

Bei mir wars genauso! Man sah so ein Bärchen mit Herzschlag aber ohne Bewegung. Nichts... ich hab mir sorgen gemacht, der Arzt sagte alles Top und jetzt hab ich das Gefühl er will durch die Bauchdecke durch! Ein wilder strampler ust das!! :)))