Frisch schwanger und erkältert-_-

Hattet ihr das auch? Hab gelesen imunsystem fährt sich runter, merke grad gar keine anzeichen wie vorher :/

1

Hey, ja, bei mir ging rund um die Einnistung los: Halsschmerzen, dann die Ohren, später Husten. Mit der Nase bin ich nicht so empfindlich. Aber es hat sich gehalten seit Anfang September bis jetzt, zumindest die dicken Lymphknoten... hab es mir auch erklärt mit Immunsystem fährt runter.

2

Ich hab den Samstag, bevor ich dann Mittwoch positiv getestet habe, ganz plötzlich Fieber bekommen und war komplett außer Gefecht gesetzt.

3

Ich habe es aktuell auch. Bin bei 6+0-und das ganze geht seit fast einer woche, insbesondere Halsweh, trockener, brennender Hals und ganz leichtes fieber. Ich schiebe es auch auf die ss. Hab das schon oft bei anderen gelesen und diese erkältung fühlt sich anders an als die anderen.