Hat jemand auch so gut wie keine Symptome?

Ich bin heute 6+5.
Am Anfang hatte ich sehr starke Symptome,seit ein paar Tagen wird es weniger, ein leichtes unwohl sein.
Mich würde einfach mal interessieren wie viele Frauen so gut wie nix haben, normal liest man ja immer eher das Gegenteil.

1

Hallo 😊
Genieße es 😉
Bei 7+2 fing bei mir die leichte Übelkeit immer mal wieder an. Ab 8+6 hab ich angefangen zu 🤢🤢🤢 und das bis zur 12 ssw durchgehend und dann bis zur 15ssw nur noch morgens einmal.
An 5+5 leichte ziehen und brustspannen das war aber bei 6+2 wieder verschwunden
Also ohne dir Angst zu machen es ist noch alles offen 😉
Ich drücke dir die Daumen das du verschont bleibst 😍✊✊
Liebe Grüße

2

Bei mir haben ein paar Problemchen erst ab der 25ssw angefangen, aber die waren kaum der Rede wert.

3

Hier. Ich.

Bin heute 9+6
Nix

Außer die Brust und ab und zu übel wenn der Magen leer is.

Das macht mich wahnsinnig

Fühle mich null schwanger. Ich hoff am Montag bei meinem nächsten Termin ist alles in Ordnung. So ganz ohne Symptome macht man sich doch immer mal Sorgen. Zumal ich im Januar ne AS in der 11. Woche hatte. Im März und Mai je n Frühabgang.

4

Kenn ich, deswegen bin ich auch etwas beunruhigt, obwohl ich weiß das es normal sein kann.

5

Ja. Aber selbstverständlich bringt einem das in manchen Momenten nichts wenn die Panik ausbricht.

Aber wenn es so wäre, könnten wir es eh nicht ändern.

weitere Kommentare laden
7

Huhu

Ich habe schon 5 Kinder und alle 5 waren in der ss eine reine Qual aber jetzt beim 6 Kind bin ich in der 8+2 und habe nur Kopfschmerzen und nur Hunger... sonst NIX was mein Arzt etwas seltsam findet ich finde es so toll im Moment fühle mich total wohl

11

Hey das ist ja schön eine gleich gesinnte zu finden. Ich bekomme auch mein 6tes

15

Ach ne wie schön :)

weiteren Kommentar laden
8

Hier ☝️
Ich hatte am Anfang mit minimaler Übelkeit (kein Übergeben), Schwindel, Müdigkeit & Brustschmerzen zutun.
Seit über 1 Woche sind die Symptome verschwunden.
Hab jetzt nur seit gestern Probleme beim Zähneputzen sobald ich an meine UK 7er komme. Dann bekomme ich starken Würgereit mit Brechen.

Ich bin nun bei 10+1 🤰❤
Am Montag ist mein 2ter Termin.

Liebe Grüße pueppi.91

9

Geht mir auch so, bin auch erkältet

10

Huhu, ich bin heute in der 11 ssw und habe von Anfang an nichts außer das ich mich von Anfang an schlapp und müde fühle. Habe bis heute nicht realisiert wirklich schwanger zu sein.

12

Ich hatte nie Symptome. Kein einziges, die ganze ss über. Trotzdem war immer alles gut!
☺️

13

Ich bin heute 5+2 und merke auch absolut gar nichts.
Es ist alles so normal, dass ich mir schon richtig Gedanken gemacht hab.
Heute habe ich dann nochmal einen Test gemacht und der war noch innerhalb der 10 Sek knallrosa. Also müsste ja eig alles gut sein..
Freue mich jetzt auf meinen ersten Termin nächsten Freitag und hoffe dass alles passt 😊