Oktober-Mamas: Wer wartet auch noch? 🙈

Huhu :)

Ich bin heute bei ET+2 und nix tut sich. Bis gestern hatte ich noch ab und zu leichte Wehen, Stechen am MuMu oder Unterleibsschmerzen. Aber seit gestern ist das alles weg und nichts tut sich mehr. Der kleine Zwerg ist heute auch schon wieder besonders aktiv.
Ich freu mich ja, dass es ihm gut geht, aber so langsam tut sein Geturne schon ziemlich weh.🙈

Wie gehts euch so? Wie verbringt ihr die Zeit des Wartens? :)

1

Hi 😁

Hier, ET+8 und ich dreh fast durch.
Ich will nicht mehr, alles schmerzt, gehen kann ich sowieso nicht mehr richtig, ich bin nur noch genervt.

Gestern bei der Untersuchung war der MuMu zwar 1 cm offen und sehr sehr weich, aber von Wehen keine Spur.. ich dreh noch durch.

Unser dritter und letzter Wurm lässt sich dermaßen Zeit und veräppelt mich ein bisschen.. und dass jetzt schon 😬

2

Oh du arme 😕
Mir gehts, außer Hüftschmerzen in der Nacht und dauerhafter Müdigkeit zum Glück noch verhältnismäßig gut.

Na das kann ja noch was werden, wenn er schon vor der Geburt damit anfängt 😉
Hoffe auf jeden Fall für dich, dass es bald losgeht und er sich auf den Weg macht.

3

Huhu mein er ist am 24.10 und bis jetzt tut sich nicht viel. Denke wird wie bei der ersten ss Einleitung 😂

4

Wie war denn die Einleitung für dich?
Ist meine erste SS und ich hab etwas Angst, dass eingeleitet werden muss. Hab irgendwie bisher nur schlechte Sachen drüber gehört 😅

9

Diebeimleywar der schön. İch bin morgens hin habe um 11 Tampon mit Gel eingelegt bekommen und bin dann alle zwei Std zum ctg aber die Zeit dazwischen sind wir shoppen gegangen neues Auto aussuchen. Hatte so mens artige Schmerzen aber sehr leicht.

Um 18 Uhr hab ich Tampon verloren und nach vier Std Pause soll man lautvkh einhalten bekam ich Tabletten also so nach 22 Uhr und dann ist um 9 Uhr Fruchtblase geplatzt. Wehen würden stärker aber so richtig stark ab 2 Uhr. Und der kleinen kam 3:47.

War sehr angenehm kann nichts negatives sagen nur würde gern ma auch anders erleben 😂 und nicht noch eine Woche länger warten. Mein kg macht die Einleitung bei 41+0

5

Ich bin auch noch da....😔 Bin aktuell bei 39+4 und kräftemäßig echt am Ende...🙈 seit über 2 Wochen schlafe ich nicht mehr... Ich bin jetzt schon so müde und dabei ist das Baby noch nicht mal da🙈

6

Oh man, echt nicht schön 😕
Aber ich versteh dich. Mir haben jetzt schon viele gesagt, es wäre ja blöd, wenn es Abends losgeht. Dann hätte ich ja keine Chance mehr zu schlafen. Aber ganz ehrlich....ich bin eh dauerhaft müde. Ich seh da zwischen morgens und Abends gar keinen Unterschied mehr.

7

Bei mir ging es in der ersten Schwangerschaft um 1 Uhr nachts los. Zu dem Zeitpunkt war ich entsprechend schon weit über 12 Stunden wach und habe dann die nächsten 40 Stunden auch nicht mehr als etwas gedöst zwischendurch. Der Körper macht das schon mit den Hormonen :) Nur den Papas sollte man den Schlaf lassen, ohne Hormone ist das glaub ich hart.

Wir sind heute mit Nr.2 bei 39+2 ...

weiteren Kommentar laden
8

Hier 🙋‍♀️ Ich hab am Freitag ET und warte ungeduldig auf meinen Liebling 😅💕 Ab und an, vorallem nachts kommen immer wieder Wehen, aber die Kleine macht sich einfach nicht auf den Weg 🙈 Außer dolle Hüpft- Backenschmerzen nachts gehts mir eigentlich ziemlich gut 😊 Die Kleine soll eher ein Wonneproppen sein - deswegen kann sie ruhig schon kommen 😅 Mumu wohl butterweich und etwas geöffnet... also worauf wartet sie? 😅😂

Hoffe bald geht es für dich auch los - ich drück die Daumen fest 👍

18

Na dann ist ja bei dir eigentlich alles fertig für die Geburt. Vielleicht macht sie sich ja wirklich in den nächsten Tagen schon auf den Weg 😊

Meiner wird auch relativ schwer geschätzt. Mal gucken ob das dann wirklich so stimmt, wenn er da ist 🙈

10

Und hier 🙋🏼‍♀️ auch noch am Warten, heute ET+5. Nachmittags hatte ich eine Wehe, wo ich gedacht habe uiuiui die ist anders und kräftiger, aber seither keine mehr davon und nur die üblichen Rückenschmerzen. 🙆🏼‍♀️
Ab Donnerstag / Freitag gibt’s den Cocktail 🍹 und dann geht’s hoffentlich los.
Halt durch, wir haben es bald geschafft.
Ablenkung bei mir durch Schlafen, spazieren, lesen,...

19

Das stimmt. So oder so sind es nur noch wenige Tage bis wir unsere kleinen in den Armen halten dürfen 🥰

Dann hoffe ich für dich mal, dass der Cocktail bei dir gut wirkt und es dann auch losgeht 😊
Und ansonsten soll spazieren gehen ja auch gut sein, also immer schön weiter die Schwerkraft arbeiten lassen 😉

11

Ihr Lieben, ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald losgeht und ihr euch nicht mehr so lange rumquälen müsst 💕🙏💪

LG, Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 1 Woche)

20

Danke 🥰

12

Hallo!

Ich bin 39+1 und eigentlich ganz entspannt. Heute wurde mir wieder wegen SGA zur Einleitung geraten. Die hab ich wieder abgelehnt.

Baby und mir geht's blendend.

Geduld ✊😃


Liebe Grüße

21

Na solange es euch beiden gut geht, ist doch gut wenn das Kind noch die Zeit bekommen kann, die es braucht 😊

13

Huhu.
Ich habe am Freitag ET und werde dann eingeleitet. Habe schon seit Wochen wehen und es tut sich einfach nichts! Habe heute nochmal Wehentee getrunken und geherzelt, aber ich gebe es langsam auf ihn da noch rausgelockt zu bekommen 😩. Meine Mutter ist schon seit 2 Wochen bei uns, um auf unsere Kleine aufzupassen, wenn es losgeht, aber sie hat auch nur noch bis Sonntag früh Zeit. Meine Tochter kam an 38+3. Das war so schön entspannt!
Ich wünsche dir eine tolle Geburt ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen ET-3

22

Oh ja. Wehentee trinke ich auch, bin viel spazieren und so weiter.....Befund ist und bleibt trotzdem irgendwie geburtsunreif 😪

Solange Kind und Körper nicht bereit sind, kann man halt einfach nicht wirklich viel machen.
Ich hoffe für dich, dass die Einleitung sich dann wenigstens nicht noch über mehrere Tage zieht.
Aber vielleicht gehts ja sogar heute oder morgen noch von alleine los 😊

14

Ich bin bei 38+5 und obwohl noch was zeit ist, bin ich echt froh, wenn der zwerg sich auf den weg macht. Muttermund ist zwar weich, aber noch zu... köpfchen schwer abschiebbar
...
Ich bin gespannt ...

23

Na dann ist ja sogar schon soweit alles klar für den Startschuss :)

Meiner hat sogar noch bis 4 Tage vor ET gebraucht um sich fest ins Becken zu senken. Ich hab das Gefühl er ist einfach eher von der gemütlichen Art und lässt sich gerne Zeit 😉