Krämpfe

Hallo ihr lieben,
Ich hatte bereits in der ersten Schwangerschaft schlimme Waden Krämpfe , aber zum Ende hin.
Nun bin ich 10ssw und habe täglich mehr als 2-3 mal Krämpfe in der Wade, nachts ists am schlimmsten.
Der Krampf hält sich trotz Maßnahmen mehrere Stunden als Schmerz in der Wade, mittlerweile tut mir auch mein Knie weh, es ist nur das rechte Bein betroffen.
Verla Magnesium nehme ich schon täglich ein. Hat jemand noch eine Idee?

1

Magnesium erhöhen
Kompressionsstrümpfe

2

Ich hab schonmal zwei Beutel genommen, und dann hab ich sehr sehr flüssigen Stuhl gehabt, aber Krämpfe waren noch immer da..

3

Lass mal deine Schilddrüse checken, da können auch auch krämpfe herkommen. Vielleicht fehlt dir auch ein anderes Mineral. Alles Gute

4

Hallo! Wadenkraempfe können auch auf Calziummangel hindeuten.
LG

5

Hallo.
Und danke euch für eure Aussagen., Magnesium soll ich nun weiter nehmen und schauen ob sich das alles legt.