Ich frage nochmal ...

Hey da mir nicht geantwortet wurde frage ich jetzt einfach nochmal sorry fürs nerven ..
Was sah man bei euch 5+0/5+1 ssw
Im Ultraschall?
Ich muss so früh zum kiwu aufgrund meiner Vorgeschichte...
Lg
Coco

1

So früh war ich noch nie beim Arzt, aber mehr als eine Fruchthöhle wirst du wohl noch nicht sehen...

15

Danke dir

2

Ich war das erste Mal bei 5+6 und da sah man nur die Fruchthülle. Bin jetzt in der 17SSW und alles läuft nach Plan :)

16

Oh danke dir wünsche dir weiterhin eine tolle ss 🌹

3

Juhu. Wenn du ganz viel Glück hast siehst du eine mini Fruchthöhle. Kann aber sein, dass man nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sieht.

17

Danke dir für die info ich bin so nervös aber hab nicht viel Hoffnung 🍀😶

4

Ich war damals bei 5+4 beim Ultraschall und da konnte man nur eine kleine Fruchthöhle sehen. Denke mit Glück kann man sie bei dir auch schon sehen aber das ist echt unterschiedlich. 4 Tage machen ja echt schon was aus. Evtl. Sieht man nur eine aufgebaute schleimhaut.
Pauschal zu sagen, das und das sieht man, geht einfach nicht.

18

Danke dir ich machen mir glaubig einfach keine zu großen Erwartungen und wenn man was sehen sollte hab ich halt glück 🍀

5

Bei mir hat man bei 5+0 eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.. aber noch keinen Embryo

27

Danke dir 😘Ich bin nur soo gespannt ..

6

Bei mir sah man bei 5+2 nur die Fruchthöhle

Lg Anna mit Babyboy inside (27+3)💙

26

Oh danke für die info wünsche dir noch eine tolle ss 💙

7

Huhu...kann Dir nur von 5+3 berichten.
Fruchthöhle mit einem Miniembryo...es war nur ein kleines Pünktchen🥰

25

Danke dir 😘

8
Thumbnail

Fruchthöhle mit dottersack und embryonaler Anlage an 5+1
Alles Gute ♥️

19

Danke dir ein echt schönes bild 😍 alles gute

9

So damit du wenigstens 1 Beispiel hast...auf den Tag genau 5+0 / 5+1 (Eisprung war nachts)