Angst :-( 11+4

Hallo liebe mamis ich bin derzeit bei 11+4 und habe meinen nächsten termin bei 12+2 und da wird die nackenfaltemessung gemacht und ich habe so sehr angst das der Arzt sagt dass das herz nicht mehr schlägt also ich bin nur am weinen und habe schreckliche angst bis jetzt war alles gut hatte jemand auch so angst und alles wurde am ende gut ?

1

Wenn du so unberuigt bist dann kauf dir doch ein Doppler . Ich benutzen diesen 2 mal in der Woche und mich beruhigt es.

Und in der ssw 12 solltest du auch demnächst oder bereits was finden.

Liebe Grüße

2

Ich habe gelesen das ein Dopler das kind stört

4

Darüber streiten sich die Geister. Aber das muss natürlich jeder selber wissen. Aber deine ständige Sorge ist glaub auf Dauer auch nicht so gesund🤷🏻‍♀️. Und mir fällt leider nichts anderes ein also wie du dich vllt selber beruhigen kannst. Leider muss man immer 4 Wochen warten 🙈 mich macht das auch wahnsinnig.

3

Beruhige dich bitte.
Ich war auch so. Ich flog sogar im 1. Trimester 6x in Urlaub. Und natürlich hatte ich dort Magen darm infektion. Ich hatte das gefühl, dass jetzt alles rum ist. Aber immer positiv denken. Nach 4 wochen hatte ich meinen termin und war genauso aufgeregt wie du. Ich hatte angst, die herztöne nicht zu hören.
Aber Gott sei Dank! Es war und ist immernoch alles im grünen Bereich.
Bleib bitte entspannt ❤️ Lg

6

Danke für deine Antwort ❤

5

Ich bin bei 9+5 und habe auch dauerhaft Angst, dass was nicht stimmt. Habe in 9 Tagen den US Termin... aber was soll man machen...

7

Wirklich schlimm so ein gefühl aber wie gesagt man kann nur abwarten ..

8

Genau wie bei mir, außer dass ich 11+3 bin und nicht weine... und bis Dienstag ist es noch so lange hin man macht sich echt verrückt...aber denke immer positiv 🤲🏻🤩🥰

9

Huhu. Ich bin 11+0 und habe den nächsten Termin am Dienstag. Bei 10+1 war noch alles okay...

Ich habe riesige Angst. Meine Brüste sind weniger empfindlich das macht mir Angst

Dafür ist meine Übelkeit voll zurück. Hatte jetzt 2 Wochen gar nichts und bin voll drin.

Warum auf einmal?

Vg Lie mit ❤ 11+0 Und 6 Sternchen

10

Hallöchen,

Du solltest Dich unbedingt beruhigen.. Das Weinen und der Stress sind nicht gut fürs Baby.
Ein Doppler ist in meinen Augen auch keine Lösung... Es gibt Frauen, die damit keinen Herzschlag finden und dann erst recht sehr besorgt sind.
Habe mir am Anfang auch viele Gedanken gemacht. Mir hats geholfen, hier weniger im Forum zu stöbern und aufzuhören zu googlen.

Dem Baby geht es sicherlich gut, warum sollte es auch nicht so sein? Du hast das Herzchen schlagen sehen, also glaub daran, dass es bei 12+2 auch weiterhin so sein wird. Hab Vertrauen in Dich, Deinen Körper und Dein Baby. Freu Dich auf die NFM - wir hatten 20 Minuten die Möglichkeit, unserem kleinen Jungen zuzuschauen.

Liebe Grüße
Sina