Fruchtwasser 🙈

Mal eine ganz komisches Frage 🙊🙈
Macht ohr was ins Bett rein als Schutz wegen dem Fruchtwasser? Wenn die in der Nacht platzt sonst ist ja alles im Bett und Matratze 🙈

1

Wir haben sowiso einen molton im bett. In meiner letzten schwangerschaft ist mir die fruchtblase in den frühen morgenstunden geplatzt. Es war im bett aber nichts nass. Es kam immer nur einen schwall der die unterhose jeweils auffing😂
Nur im auto haben wir dann ein badetuch rein gelegt

2

Haben ne Moltonauflage mit Nässeschutz, Tipp von der Hebi, man weiß ja nie und in der Matratze will man das ja nicht haben.😊

3

Hab mir eine Wasserdichte Babybett Unterlage gekauft. Sobald Baby da ist kann ich die fürs Babybett nehmen. Hab die von Grünspecht 100×70

4

Ich hab mir ne Einweg-Wickelunterlage reingelegt. Knistert auch nicht...