Schmerzmittel bei Zahnschmerzen

Guten Abend.
Ich bin in der 6 ssw seit kurzem plagen mich Zahnschmerzen mal kommen sie mal sind sie wieder lange zeit weg.
Heute Abend sind sie so schlimm das ich nicht schlafen kann und beschlossen habe morgen zum Zahnarzt zu gehen.
Was meint ihr kann ich aber eine schmerztablette nehmen müsste eine 200 von dolomin sein damit ich schlafen kann oder sollte ich es lassen?

1

Ohje, Zahnschmerzen sind furchtbar!

Schau mal auf embryotox.de, dort kannst du alle gängigen Medikamente nachschlagen.

Alles Gute!

2

Ich würde garnichts nehmen, ausser Paracetamol....
Gerade in der FrühSchwangerschaft würd ich es nicht riskieren mit Schmerzmitteln...

Lg 🍀

3

Paracetamol 400 ist bei Zahnschmerzen zu empfehlen und ggf den Zahnarzt aufsuchen. Wenn es eine Entzündung ist würde ich nicht so lange damit in der ss rumlaufen.

Lg

4

Ich war gerade bein Zahnarzt außer einer tauben und dicken backe und noch mehr schmerzen ist nichts passiert ich habe oben rechts schmerzen denke es ist ein Backenzahn und wo nach guckt der arzt? Na dem einen weißheitszahn der unten rechts ist bohrt da rum und das war es die schmerzen sind geblieben und zusätzlich habe ich jetzt unten auch schmerzen.

5

Wenn der auf deine Schmerzen nicht eingeht gerade in der frühschwangerschaft würde ich mir nochmal eine zweite Meinung holen. Es kann sein das nach der Betäubung die Schmerzen weg sind, da die gerne mal nach oben ausstrahlen, gerade beim Weisheitszahn.
Bevor die Betäubung nach lässt nimm eine paracetamol und schaue wie es morgen ist sollten die Schmerzen bleiben hol dir eine Zweitmeinung

Lg

weitere Kommentare laden