Vergleich 6+5 ssw

Mein baby mit Herzschlag war gestern 5,1 MM ist das gut??

1

Hat dein Arzt nichts dazu gesagt?
Normwert lt Tabelle sind 7mm.
5mm wären ideal bei 6+3, sind aber auch noch im Rahmen von 5+4 bis 7+3.

2

Hallöchen,
ich selbst habe nur einen Wert von 7+0 und da war mein Krümel 1cm groß😊
Ich denke, solange der Arzt nichts meinte, dass alles gut ist!

Kelly mit 🌸 im Bauch (26+1)

3

Ich war jetzt bei 6+6 beim Arzt, Krümel mit Herzschlag und einer grösse von 7,1mm....mach dir kein Kopf jedes Kind entwickelt sich individuell...auch im Bauch

4

Huhu
Mein Baby war am Anfang auch immer 3 oder 4 Tage zu klein, jetzt ist sie sogar sehr groß laut Arzt also mach dir keine Sorgen, hauptsache es wächst

5

Mein Baby mit Herzschlag war gestern bei 5,5 mm. Wurde zurück datiert auf 6+3. rechnerisch wäre ich normal schon 8. SSW.

6

Mir ist noch eingefallen mein Baby war bei 6+2 sogar nur 3 mm groß