Bauch kleiner, als letzte Woche

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken darüber, dass mein Bauch in der jetzigen SSW 18 kleiner geworden ist, als in der letzten Woche.
Ich weiß, dass es normal ist, dass er morgens kleiner ist, als abends, aber seit ca. Sonntag habe ich den Eindruck, dass er insgesamt kleiner geworden ist.

Weiß einer vielleicht, woran das liegen könnte? Mache ich mir zu unrecht Gedanken?

Ich grüße euch ganz lieb. Habt einen tollen Tag :)

1

Guten Morgen Du Liebe,

das wird daran liegen, dass sich das Kind dreht. Und je nachdem wie es gerade liegt, wirkt es sich günstig auf den Bauch aus oder eben nicht. Ich habe seit zwei Tagen einen riesigen Bauch, aber eher in die Breite. Aber er liegt auch meist quer. Ist bei mir aber tagesabhängig - genau wie bei Dir. Kleiner werden können sie ja nicht mehr ;-)

LG
Sina