Senkwehen, Sodbrennen, Bauchschmerzen(?)

Huhu,

ich fühle mich heute irgendwie total komisch. Seit Freitag plagt mich extremes Sodbrennen (ich übergebe ich alle 2 Tage davon seit der 20. Woche). Dieses Mal ist das Sodbrennen besonders schrecklich.
Zudem kam seit Freitag immer mal wieder ein ziehender Schmerz mit anschließend stechen vermutlich am MuMu - 3,4x täglich für je 1 bis 2 Minuten.

Heute morgen wurde ich wach und habe ein durchgehenden bauchschmerz in Nabelhöhe. Echt unangenehm aber nicht, dass ich mich krümmen musste.

Gehört das zu den senkwehen? Ich habe um 13 Uhr einen Termin im KH.. Jedoch frage ich mich ob ich eher los sollte oder ob das normal ist und ich ganz beruhigt bis 13 Uhr warten kann?

Ich bin heute 36+5 ssw.

LG 😘

1

Genau so geht es mir seit 3 Tagen auch. Bin bei 36+1. Hab am Montag meinen nächsten Termin. Bin gespannt was sich bis dahin getan hat. Aber ich hab irgendwie schon das Gefühl, dass mein Körper sich gerade total auf die Geburt vorbereitet. Vielleicht müssen wir ja nicht mehr allzulange auf unsere Mäuse warten 🙈☺️ kannst ja gerne mal berichten was bei dir heute im Krankenhaus rauskommt.