Sooooo verliebt ❤

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben, 🥰

ich kann euch gar nicht beschreiben, was in mir vorgeht! Unsere kleine Maus wiegt jetzt 2500 Gramm und ist ca 47 cm Groß ❤. Endlich haben wir auch so tolle Fotos bekommen, denn eigentlich ist sie ziemlich Kamerascheu😅. Kann es gar nicht mehr abwarten.

Eie geht's euch so? Wie schwer und groß waren eure Mäuse zu der Zeit?

Lg Alinaliebe 35. SSW (34+2) mit Mamasmädchen an der Hand und Babygirl im Bauch ❤

1

Oh wow😍😍 was für super schöne Bilder 😍😍
Ich kann mir vorstellen das du nicht mehr warten kannst bei so einer süßen Maus 🤭 aber bald hast du es geschafft dann wird gekuschelt🤗🍀

3

Danke❤

2

Wir hatten da ca 2700 Gramm und 46 cm :) warte mal noch 2 wochen:))))) da hatten wir dann glei 3,2 kg und 50 cm .... einfach ein Wunder der Natur wa :) geniess es ... bald ist es Rum

Lg Mandy mit Matteo 38+0

4

Es ist wirklich ein Wunder ❤

5

Wauw das sind wunderschöne 3D bilder die du da von deiner hübschen tochter bekommen hast! Die sehen schon fast aus, ales hätte es eine normale kammera fotografiert. Meega🥰😍🍀

Ich bin erst in der 28ssw. In dieser schwangerschaft habe ich leider noch kein 3d bild bekommen. Hoffe es ergibt sich noch.

8

Danke 🥰.
Ja das kommt bei euch bestimmt noch.

Lg

6

Wow! Wunderschöne Bilder!

Das ist die Grösse und fast das Gewicht welches meine Kleine bei ihrer Geburt (bei 41+1) hatte!
Geniesse den Endspurt!

Liebe Grüsse
choekoe mit Viktoria (2J.) an der Hand und Krümel (6+2) im Bauch

9

Ohhhh, dann bekomme ich ein riesen Baby🤪.

Lg

7

Sehr schöne Bilder❤️
Liebe Grüße
Mami mit 2 Prinzessinnen und ein Prinz im Bauch 34+5💙💕

10

Danke❤.

Lg