Arges würgen aber keine Übelkeit oder erbrechen

Hallo Zusammen,
Ich musste jetzt schon des öftern würgen als würde ich mich übergeben aber es kommt wie nix ausser eine Art Rülpser und mit der Zeit halt Speichel aus dem Mund. Während dessen zieht sich mein Bauch arg zusammen was dann auch schmerzt aber jetzt ist es wieder vorbei und alles ok..
Hatte das jetzt die letzten beide Abende und vorher nur mal ab und an..
Kennt das jemand? Was könnte das sein?

Ach ja bin 13+1 und hatte keine wirklichen Beschwerden bis auf das oben beschriebene..

1

Was es ist, kann ich dir leider nicht sagen- lediglich, dass dies bei mir auch immer mal wieder Vorkommt seit der 8 SSW ca. 🤷🏼‍♀️

2

Das hatte ich auch als Reaktion auf manche Gerüche wie z.b Schweinefleisch. Herzlich Willkommen, das gehört dazu und sind vermutlich die Hormone! :))

3

Das habe ich seit Beginn der Schwangerschaft mit ganz viel Schleimbildung die ich dann ausspucke.
Am schlimmsten ist es beim Zähne putzen. Wenn ich das nach dem essen vorhabe kommt leider nicht nur Schleim raus :(
Habs bis heute noch und bin aktuell im der 36 ssw.
Wünsch dir alles Gute

4

Danke für die Antworten 😊 und noch eine schöne Kugelzeit euch allen 💕