Stiche in der Scheide 🤨23ssw

Hallo liebe werdende Mamies,
Nun hab ich seit 3 Tage immer wieder stiche in der Scheide ,fühlt sich an als wäre es im Scheideneingang.
War gestern zur Kontrolle und hab es dem fA gesagt aber trotzdem hat er vaginal nicht kontrolliert ,nur Ultraschall gemacht .Nun ich hab es jetzt wieder seit heut Morgen und mach mir doch Sorgen .
Hat vlt jemand das selbe ?

1

Ach na das ist ja blöd, dass er dich nicht ordentlich untersucht hat. Was hat er denn zu den Stichen gesagt?
Ich bin erst in der 10. Ssw, aber bei mir sticht das auch ab und an mal. Ich denk mir, dass sich einfach alles verändert und arbeitet, aber ich bin kein Arzt und kann dir keine Sicherheit geben.
Vielleicht rufst du nochmal in der Praxis an und sagst du machst dir Sorgen deswegen?
Ich wünsch dir alles Gute. ✊

8

War ja gestern beim FA ,deshalb wenn es jetzt anhällt ,werde ich Anfang nächste Woche aber wieder Termin nehmen🙈
Danke

2

Ja hier ich ☝🏼 Ich habe das immer mal wieder, nicht jeden Tag aber zwischendurch. Auch mal echt dolle. Ich vermute, dass die kleine dann gegen den Muttermund kommt 🤷🏻‍♀️ Aber Sorgen mache ich mir eigentlich nicht. Ich war heute auch zur Kontrolle und alles sah super aus. Ach so, bin auch in der 23. Woche ☺️

7

Hallo wurde bei dir nur geschallt oder auch vaginal untersucht ?

10

Nur über die Bauchdecke geschallt, aber er hat den Gebärmutterhals kontrolliert und der ist bei 5 cm, also super. Ich denke er wird schon wissen, was alles zu kontrollieren ist, ich bin da ganz zuversichtlich ☺️

3

Hey,
ich habe das auch, bin allerdings schon in der 35 Woche. Das scheint, zumindest bei mir, daher zu kommen, dass die kleine schon gut nach unten drückt...Mein Gebärmutterhals ist aber auch schon verkürzt...
Ich will dir keine Angst machen, das muss alles nichts heißen. Würde es in deiner Woche dennoch abklären lassen!
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

6

Danke😉

4

Hey, das hab ich auch ab und zu. Gestern war ich wegen was anderem bei meiner FÄ, sie hat geschallt und man hat gesehen, dass der kleine gegen den Muttermund getreten hat. Sie meinte, daher ab und zu das stechen 🙂

Liebe Grüße

5

Mein FA hat auch nur geschallt und der kleine war mit dem Kof nach unten gedreht

9

Puuhh, das kann vieles sein. Harmlos von Nervenreizung durch Gebärmutterwachstum, das Kind das auf den Muttermund drückt.
Leider aber auch abklärungswürdige Ursachen wie Bakterien in der Scheide und einem verkürzten Gebärmutterhals, wie es beides bei mir der Fall war. Ich bin da auch nur zum FA gegangen wegen dem Stechen und Pieksen in der Scheide. Lag dann eine Woche im Krankenhaus. Also besser abklären lassen; sicher ist sicher.

11

Ich bin jetzt doch unterwegs ins KH .FA hat heut und Morgen zu und das Stechen wird immer stärker und hat noch immer nicht nachgelassen .
Danke

12

Halte uns mal auf dem Laufenden!
Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden