6.SSW - Anzeichen lassen nach 😨

Hallo..

Ich bin total verunsichert...nach 3 FG in der 5/6. SSW hab ich solche Angst, dass es wieder ein Abgang wird.
Ich habe Montag auf Dienstag Nacht ganz doll geschwitzt, wie auch bei den FG. Seitdem wird das spannen in der Brust weniger und auch das ziehen in den Leisten ist weg. Ausserdem friere ich die ganze Zeit 😕 Ich steiger mich total rein, dass was nicht stimmt..
Am Dienstag bei Ultraschall hat meine eine Fruchthöhle gesehen und der HCG war bei 941, also zeitgemäß.
Trotzdem denk ich, dass es Montag Nacht abgestossen wurde ☹️

Hattet ihr das auch und es war trotzdem alles gut?

1

Ich schwitz und frier auch ständig und alles andere kommt und geht auch wies will. Das ist ganz normal. Keine sorge. Das beunruhigt uns alle für nix und wieder nix....

2

Hallo geh doch zu deiner Ärztin ich kann jederzeit hin sagte meine zu mir ruf an und lass es abklären.. aber mach dir kein Stress denn ich bin auch 8 ssw und meine Symptome sind auch weniger..

3

Mir geht es genau so...seid heut sind die Anzeichen fast weg...ich hab gestern noch hier gejammert, dass mich die Übelkeit und das Erbrechen voll im Griff haben und habe dann gestern eine vomacur genommen und seid heute morgen geht es mir viel besser! Ich kann essen und trinken...
Mache mir auch schon Gedanken, aber meine Ärztin ist im Urlaub und Montag hab ich eh nen Termin bei dem ich dann hoffentlich endlich das Herzchen Schlagen sehen kann!

4

Achse, bin grade bei 6+3 ssw

5

Bei meinen 1 Sohn hatte ich nix Null anzeichen.. das hat nix zu bedeuten

6

Heyy,
Ich bin in der 5ssw, Nachts aufgewacht hatte sehr starken Schüttelfrost, musste mich übergeben und bin kurz weggetreten. Bin ins Krankenhaus gefahren mann konnte eine Fruchthöhle sehen. Es war bei mir alles in Ordnung mir ging es auch danach wieder gut. Wegen den Anzeichen kann ich dir sagen dass, sie kommen und gehen, mach dir deshalb keine Sorgen. Zum Abklären kannst du zu deiner Ärztin gehen dann hast du Gewissheit. Viel Glück hoffe alles ist in Ordnung

7

Mach dir nicht so viel Gedanken! Man glaubt gar nicht was die Psyche einem alles antuen kann.
In der letzten SS hatte ich alles von Kreislauf, schmerzen der Mutterbänder, Kurzatmigkeit, andauerndes Pippimachen, übelkeeit etc - in der 15.SSW kam es zur FG.

Diesmal habe ich nichts, also wirklich gar nichts und Bauchzwerg geht es blendend. Es hängt auch einfach viel von deinem körperlichen Gesamtzustand ab. Ich wiege seit der letzten SS 15kg weniger, habe mehr Sport gemacht und die Ernährung umgestellt. (alles natürlich vorher).

Vertraue dir und deinem Bauchzwerg!