Heute 25 Ssw und plötzliches Unwohlsein!

Meine Lieben Mitkugelerinnen. Ich bin heute in der 25 Ssw mit dem 4 Kind angekommen. Bisher ging es mir sehr gut. Leider habe ich zzt aber viel Ärger / Sorgen mit unserem Pupertierenden Sohn und seinem ADHS... heute morgen schlug mein Wohlgefühl dann um. Harter Bauch, Kreislauf, Unwohlsein- fast das Gefühl von Senkwehen schon. Hab Magnesium genommen und dann noch geschlafen. Bauch fühlt sich immer noch hart an...ist das nicht alles viel zu früh mit Übungswehen? Oder kommt das vom Stress?! 😕

1

Versuch beim Gyn anzurufen und schildere die Situation. Ich finde bei sowas lieber gleich reagieren, nicht das was passiert.

2

Denke immer - das ist das 4 Kind- ich müsste es doch langsam wissen! 😦....

3

Aber liebes, jede SS ist anders.

Und lieber einmal mehr fragen

4

Mir ist es genau gleich gegangen letzte Woche und habe dann meine FA in der Kontrolle gefragt: Sie meint das sei völlig normal.

Wenn möglich ausruhen, wenn das passiert. Und Magnesium nehmen.

Solange Wehen nicht sehr schmerzhaft sind und über längere Zeit unter 10min kommen, sei kein Grund zum Handeln nötig.

Tut dir doch heute Abend was Gutes! Ein Bad oder Spaziergang oder so?

5

Denke auch! Vielleicht wirklich der Stress ! Halte es im Auge und wenn es sich verschlechtert werde ich es sofort kontrollieren lassen!