Angst vor Einleitung:(

Hi ihr lieben! Ich wieder...

Ich bin morgen um 7.15 Uhr im KH gestellt und werde eingeleitet.
Bin morgen dann ET+10, MuMu war bei Kontrolle am Dienstag 1 cm offen und alles bereits sehr sehr weich.

Ich werd vermutlich mit dem Bändchen eingeleitet.

Nun könnt ich heulen vor Angst. Echt!
Mir ist speiübel... ich hab solche Angst davor & weiß nicht mal genau vor was. Es ist mein drittes Kind und alle Geburten waren unkompliziert und schön.
Und nun hab ich Angst als wärs sonst was..


Kann mich jemand eventuell aufbauen? Oder ist es tatsächlich so schlimm? Ach keine Ahnung was genau ich eigentlich hören will...

Alles liebe 💕

1

Wenn der Mumu schon auf war und alles weich dann geht es bestimmt schnell.
Alles Gute 🍀

2

Huhu ich würde am 13.1.18 morgens um 10 mit Gel Tampon eingeleitet bei 41+0 Mumu war zu .

Hatte dann mens artige Schmerzen aber sehr leicht alle Zwei Std ctg

Tampon hab ich abends verloren und nach vier Std Pause hab ich Tabletten erhalten. War so 22 Uhr .

Um 0 Uhr platzte die Fruchtblase und dann ging es rucki zucki wehen wurde ab 2 stärker und mein Sohn war innerhalb 12 min kurz vor vier da.

Es war eine sehr schöne Geburt kann nichts negatives sagen. Einfach entspannt an die Sache Ran gehen. Bald wirst du dein Baby halten... İmmer dran denken

3

Ich wurde ebenfalls per Bändchen gegen 16 Uhr eingeleitet. Um 23.00 Uhr spürte ich ein erstes Ziehen im Kreuz. Dies wurde immer regelmäßiger aber ich dachte nur an Rückenschmerzen und nicht an Wehen 😜 (war meine erste Geburt). Um 01.00 Uhr hab ich meine Freund geweckt der mit im Familienzimmer schlief, dass wir Richtung Kreißsaal laufen sollten. 2 Stunden sind wir dann bis 3.00 Uhr durchs leere Krankenhaus gelaufen und dann wollte ich im Kreißsaal bleiben. Die Rückenschmerzen waren regelmäßig alle 3 Minuten und ich wollte in die Gebärwanne zur Entspannung. Gegen 4.00 uhr bin ich in die Wanne und fand es megaungemütlich. War vielleicht 10 Minuten drin. Dann sackte mein Kreislauf etwas zusammen und mir war kalt, dann gabs einen Tropf. Muttermund ging immer gut auf und um 7.00 Uhr schaute die Ärztin das erste Mal vorbei und fragte mich warum ich keine pda habe. Hmmm? Hat mir keiner angeboten aber bis jetzt sind die Schmerzen wirklich aushaltbar. Ok, denn jetzt wäre es leider zu spät, dann gabs aber eine Spritze intravinös gegen die Schmerzen. Der kleine wollte aber die letzten Zentimeter nicht mehr rutschen und trotz Wehentropf gabs dann eine Saugglockengeburt. Um 8.48 uhr war er dann da und ich die stolzeste Mama und wir haben uns mit der Hebamme noch im Kreißsaal darüber unterhalten, dass der Kleine sicher noch Geschwister bekommen wird. Ich fand die Einleitung wirklich nicht schlimm, am besten ohne Vorurteile hingehen und positiv denken. Drück dir die Daumen.

4

Das hört sich echt entspannt an :)
Was genau ist das Bändchen?? Ist das ein Tampon mit Medikamenten oder noch was anderes?

5

Du arme... ich fühle soo mit dir! Wie ich ja -glaube ich- schon zu einem anderen Post von dir geschrieben habe, bin ich auch mega aufgeregt. Wenn sich mein kleiner Bauchbewohner nicht die nächsten Tage von alleine auf den Weg macht, werde ich auch eingeleitet in weniger als 2 Wochen. Schiebe auch Panik... es ist mein 1. Kind. Denke da auch sooo viel drüber nach. Alles wird gut bei uns! Daran müssen wir glauben!

Wünsche dir für morgen alles alles Gute und eine schöne Geburt :) lass von dir hören, sobald dein 3. Wunder da ist

6

Wieso wirst du denn eingeleitet, wenn der Mumu schon offen ist?

7

Wieso lässt du dich einleiten, wenn du solche Angst hast!?

8

Weil die Versorgung nicht mehr passt.

9

Ich habe auch das Bändchen bekommen! Meinen Bericht kannst Du (wenn Du das möchtest) bei Geburtsberichte lesen. Überschrift Schmerzhafte Einleitung mit Prostaglandinen

Ich wünsche Dir alles Gute

10

Alles Gute, ich drücke die Daumen!

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 1 Woche)

11

Huhu, musste gerade an dich denken wie es dir wohl geht und ob ihr schon kuschelt?

Freue mich von dir zu hören :)

12

Hi ☺️

Danke dass is lieb :-)
Wir dürfen schon kuscheln ❤️ Dachten zuerst es wird nichts mehr aber plötzlich gings ab um 1.50 Uhr und um 2.55 war er da :-)

13

Oh wie toll....Glückwunsch !!!!!!!!!! wie war es??? Womit wurdest du eingeleitet? Wie lange hat es gedauert ab der ersten Wehe?

Oh man "alle" haben schon ihre Babys nur ich nicht :D aber bald bin auch ich dran :)))

weitere Kommentare laden