12 ssw starke Unterleib schmerzen

Hallo ihr lieben ,

Hab da mal ne frage kennt das jemand vielleicht ?? Bin jetzt in der 12 ssw hatte heute richtig starke Unterleib ziehen so das ich kaum noch laufen konnte, hab mich etwas hingelegt dann wurde es besser.
Sind das vielleicht die Mutterbänder weil mein Bibi wächst ??

Danke für eure Antworten

1

Könnten die Bänder sein, aber bei starken Schmerzen würde ich immer einen Arzt aufsuchen

2

War auch nicht lange , so 5 Minuten dann waren die wieder weg sonst hätte ich bis jetzt noch garkeine schmerzen ( zum Glück ) .

Danke nochmal , wenn es wieder so schlimm wird dann fahr ich ins kh .

3

In der 12. Woche hatte ich einige Tage mit starkem Schmerzen. Tw war aufrechtes gehen nicht möglich.

Bei mir war es das nach vorn kommen der Gebärmutter und das auflockern der Muskeln und das verschieben der Organe....

Ab der 13 Woche war es schlagartig besser!

Gute Besserung!

4

Also dann ist es normal .. sonst hatte ich das net !! Alle sagen solange ich keine Blutungen bekomme muss ich keine Angst haben..

Danke nochmals 😘