Vorsichtig für manche Ekelig- ZS

Thumbnail

Huhu,
Ich hatte gestern einen Kreislaufzusammenbruch - jedenfalls nehme ich an das es einer war, mir war schwindelig, speiübel und Kaltschweißig.
Nun war mein Zervixschleim gestern auch verändert, Ich bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht von der Untersuchung beim FA kommt. Wie sieht er für euch aus? Bin Ende 19 SSW.

1

Der sieht für mich völlig normal aus

2

Hallo,

Ganz normal sieht er aus 🤷‍♀️

3

Was hat denn dein ZS mit dem Schwindel zu tun? Ich hab das was du beschreibst ständig 🙈 in beiden Schwangerschaften.

Dein ZS sieht für mich ganz normal aus.

4

Was soll an dem zs nun anders bzw falsch sein? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

5

Sieht bei mir genauso aus, von durchsichtig bis gelblich ist alles dabei auch von der Konsistenz.
Meine Ärztin macht immer einen Abstrich und hatte noch nie was dazu gesagt.
Ich denke darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.