Schwangerschaftsdemenz Level 1000 😂

Ah ja, die Schwangerschaft ist ja was ganz tolles 😅

Habe mir grad ein tolles Tomaten-Mozzarella Panini aus der Bäckerei gekauft und einen großen Latte. Während sie das Panini warm gemacht hat, habe ich meinen Latte schön umgerührt und den Deckel drauf gemacht und es tatsächlich geschafft, ohne mein Panini aus dem Laden zu watscheln 😂🤦🏻‍♀️

Vor ein paar Tagen, habe ich Wäsche gewaschen und vergessen Waschmittel reinzutun 😂

Lege mein Handy permanent irgendwo hin und kann mich 1min später nicht mehr dran erinnern wo ich es abgelegt habe, selbst wenn es um mein Leben ginge 🤦🏻‍♀️

Habe 1 Paket und 2 Briefe, die ich zur Post bringen will. Gehe zur Post und habe 2 von 3 Dingen vergessen 👍🏼

Kaufe mir eine Tageskarte für die Bahn, will dann wieder zurückfahren und vergesse das ich eine Karte habe und hole mir eine neue 🤦🏻‍♀️ ... und und und

Ich könnte euch noch 1000 Geschichten erzählen. 😅

Was passiert euch denn so lustiges?

Lg von mir und Edwin (30+0)

2

Ich wollte letzte Woche ein Brot einfrieren und habe es anstatt IN die Gefriertruhe, AUF die Gefriertruhe gelegt.
Mein Mann hat mich am Tag darauf gefragt was ich mit dem Brot vor hatte...

1

😂😂😂 Das ist ja ein Traum 🙈

Ich war einkaufen habe mir sogar einen Zettel geschrieben und vergesse dann trotzdem den ersten Punkt auf der Liste 🤦‍♀️

Wäsche ist bei mir auch sehr cool.
Mach die Wäsche an leg mich aufs Sofa. Abends als ich dann Müll in den HWR brachte guckte ich ganz entsetzt achja die Wäsche 🙄 also nachts dann nochmal schnell Wäsche aufhängen 😂🙈

Mal sehn wo das noch hinführt bin erst bei 20+6🙈😂

3

Wäsche ist bei mir auch so ein Ding.
Aber ich vergesse nicht das Waschmittel, sondern die Wäsche aufzuhängen.
Und das vergesse ich dann sogar mehrmals.
Jedes mal wenn ich in die Küche gehe, dann sehe ich die volle Maschine und nehme mir vor die Wäsche gleich aufzuhängen (wenn ich das erledigt habe weshalb ich in die Küche gegangen bin).

Naja am Ende vergesse ich es dennoch jedes mal. Und abends bekomm ich dann immer einen riesen Schreck wenn ich die Wäsche darin noch sehe.

Mein Handy verschwindet auch sehr oft.

Trotz Einkaufsliste kaufe ich nur die Hälfte.

Termine werden auch gern vergessen. Obwohl der Termin im Kalender steht. Dann auf einem Post-it irgendwo noch mal hängt (meist Kühlschrank) und ich mir im Handy auch noch eine Notiz auf dem Startbildschirm hefte. (Letzteres bringt nur nicht viel, wenn das Handy verschwunden ist) 😂

Essen kochen wird zur Herausforderung. Teilweise frage ich schon meinen Mann was in das essen alles ein muss, obwohl ich das Gericht erst 1 Woche zuvor gekocht habe.

Unterhaltungen werden zur Geduldsprobe für meine Gesprächspartner, weil ich teilweise während des Erzählens (wenn jemand kurz was dazu kommentiert hat) vergesse wie es weiter geht bzw was ich noch sagen wollte.

Die Liste geht ewig weiter.

Mittlerweile hab ich schon täglich Paranoia und das Gefühl, das ich was vergessen habe. Obwohl doch mal alles ok ist.

4

Oh herrlich. Ich muss hier grade ordentlich schmunzeln.

Mal sehen wann es bei mir losgeht.
Bin heute 11+0

Schöne Kugelzeit 🤰💕

5

Hihi,

Bei mir ist es mittlerweile schon so schlimm,
das mein Mann schon sagt wenn er von der Arbeit heim kommt....bin froh das du mich noch erkennst 🤣🙈

6

😂😂😂😂 Geil👌🏼👌🏼
Ich musste gerade so lachen 🙈

7

🤣aber es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist🤣

8

Hahaha. erinnert mich ein wenig an mich.... :-)

Bin aber "erst" 11+6.
Bei unserer Tochter habe ich ALLES vergessen. Ich wurde am schluss angerufen und dran erinnert, dass ich einen Termin habe :-) . oder das ich eine Freundin treffen wollte.
:-)

9

Ich bin auch derb verpeilt in letzter Zeit... Aktuellstes Beispiel:
Bin heute im Einkaufscenter total zielsicher auf die runterfahrende Rolltreppe zugelaufen, als ich nach oben wollte... Erst beim letzten Schritt davor fiel mir auf, dass irgendwas nicht passt 😅
Hoffe das hat keiner gesehen...

Alles andere habe ich leider schon wieder vergessen. 😁

12

Also besser gesagt.. auf die unten bei mir "ankommende Rolltreppe"... Sonst wäre es ja nicht so auffällig und peinlich gewesen.

10

Ach doch.. Ein was fällt mir noch ein, wo ich auch über mich selbst lachen musste...

Hab telefonisch irgendwas bzgl. SS bei der Krankenkasse erfragt. Zum Abschluss des Gespräches sagte die Dame "auf Wiederhören und alles Gute für Ihre SS" Darauf ich: Danke Ihnen auch!
Auf Wiederhören! 😆

Ich hoffe sie ist zufällig auch schwanger... 😅

11

#rofl#rofl#rofl geil

Ich vergesse nur was ich soeben erzählt und gefragt habe und fange 5min später wieder an das gleiche zu erzählen oder das gleiche zu fragen. Dann antwortet alle zwar aber sagen dann das hast mich vor 5min schon gefragt und ich so "ne habe ich nicht".

Termine werden auch ständig vergessen und muss dann wieder überall anrufen und fragen wann ich zum friseur usw. muss #kratz