Gesichtsmaske Empfehlungen?

Hallo zusammen 😀
Da ich seit der SS echt Probleme mit meiner Haut habe 😓 wollte ich fragen ob mir jemand eine gute Gesichtsmaske empfehlen kann 🤗
Ich habe zu Hause eine von DM da ist aber Alkohol drin und jetzt weiss ich nicht ob ich die benutzen darf 🤦🏽‍♀️😅
Es ist ja nur für die Haut.. aber da ich noch unwissend bin dachte ich mir frage mal die erfahrenen Mamis 🤗🥰

1

Du kannst sie Theoretisch trotzdem benutzen. Aber wie bei allen Schwangerschaften reagiert jeder unterschiedlich darauf.

Bei mir hat alles wo minimal Alkohol drin war die Haut so krass ausgetrocknet, ich konnte mir über das gesucht streichen und hatte lauter Hautschüppchen und trockene Haut an der Hand.

Ich persönlich benutze eine Maske von Lush, die mach ich einmal die Woche und seitdem hatte ich gar keine Probleme mehr. Keine Pickelchen, keine trockene Haut, gar nichts.

Wenn du ein Geschäft von lush in deiner Nähe hast würde ich einfach mal hingehen und dich beraten lassen. Die Sachen sind alle auf natürlicher Basis und vegan, falls dir sowas wichtig sein sollte

3

Oh perfekt was natürliches und veganes ist immer am besten 🤗
Ich leide eben auch sehr an trockene haut..
dann werde ich doch mal in den lush gehen 🤗
Danke dir viel mals :)

5

Bei trockener haut wuerd ich abends nach dem reinigen wildrosenöl auf die feuchte haut einmassieren. Das hilft bei mir aich bei unreiner haut etc

2

Hallo. ich kenne das auch und benutze Manna Naturkosmetik :) Das hilft mir wirklich gut :) Da gibt es einfach "Seifen" … aber auch Masken. Wenn du die "Seifen" 3 Tage benutzt, siehst du eine starke Verbesserung und brauchst eigentlich keine Maske mehr.

Ansonsten würde ich eifnach mal Quark mit Honig probieren :)

4

Heilerde mit Warmwasser anrühren u ein paar Tropfen Honig
Ich hatte in den ersten 12 Wochen ganz schlimme Haut aber danach haben die Hormone sich wohl eingestellt u es war wieder gut