ASS und Blutungen

Liebe Leute, ich hatte jetzt 2 Wochen durchgehend Blutungen (bin jetzt ca Mitte 8.Woche), die jetzt Gott sei Dank verschwunden sind.
Nun soll ich Thrombo ASS 100mg nehmen, da bei mir erhöhter ANA und ENA-Titer sowie erhöhte RO-AK festgestellt wurden.

Jetzt habe ich aber irrsinnige Panik, dass durch das Medikament die Blutungen wieder auftreten und dann sogar mehr sein könnnten und ich das Kind verliere.

Habt ihr mit dem Thema Erfahrungen und würdet sie mit mir teilen?
(ist das eine hohe/niedrige Dosis, Blutungen, soll man sich schonen, Risiko etc...?)

Vielen lieben Dank!!

1

Also ass100 ist erst mal ne niedrige Dosierung..glaube sogar das niedrigste von Ass 🤔 du musst gucken wie es sich auswirkt.. aber wenn du es schon durch die oben genannten Sachen nehmen sollst, ist das ja auch dazu gedacht eine Fehlgeburt zu verhindern, nicht wahr? Nimmst du Progesteron? Das hilft ja bei den meisten Frauen die Blutungen zu verringern oder stoppen

2

Hey.. Ich hatte anfangs auch Schmierblutungen und nehme auch seit Beginn ASS. Es hat seitdem aber zum Glück nicht nochmal geblutet.

3

Hallo. Ja soll das ASS vermutlich, aber wegen den Blutungen bin ich am Durchdrehen.
Ich nehme Progesteron, dies beeinflusst meine Blutungen jedoch in keinster Weise.

sonst hat vermutlich keiner das gleiche Problem wie ich oder? Und kann berichten :)