Rosa Tropfen

Hallo ihr lieben,

Gerade eben sah ich auf meiner Slipeinlage ein tröpfchen rosaner Ausfluss. Beim abwischen war da nichts. Ich bin jetzt in der 20. SSW. Ist das normal? Ich habe auch Probleme beim ausscheiden. Ich presse aber nicht.
Ich hatte die letzten Tage auch Unterleibschmerzen, es sei normal. Da sich die Mutterbänder dehnen und es Übungswehen sein können.
Hattet ihr auch im 2. Tri rosanen „Ausfluss“ (Tropfen)?
Lg

1

Ich bin in der 20. SSW und hatte gestern hellrotes Blut in der Unterhose. Bin dann zu meiner Ärztin und Gott sei Dank war nix schlimmes.... Bei Blut geh ich immer zum Arzt.

2

Geh bitte ins KH und lass es abklären. Es könnte Fruchtwasser sein

3

Ich hatte das in meiner 1.SS in der 18. Woche. Hab es lieber kontrollieren lassen, eine Ursache konnte aber nicht gefunden werden und es war zum Glück auch alles gut.

Aber lieber einmal zu viel drauf schauen lassen, als einmal zu wenig!

Alles Gute dir, wird bestimmt nichts schlimmes sein 🍀🍀