Pflegeöl Bauch

Hallo miteinander,
hat jemand eine Empfehlung für ein Pflegeöl für den Bauch? Im Zweifelsfall kann man zwar eh nichts gegen gerissenes Gewebe machen, aber man kann es ja mal versuchen :)
Vielen Dank und alles Liebe weiterhin!

1

Ich finde das von bellybutton gut. Hatte auch das von weleda und von alverde, haben alle ihren Zweck getan. Ich glaube, in der Anwendung unterscheiden die sich eigentlich nur im Duft und da musst du ausprobieren. Die Verpackung von bellybutton finde ich aber nicht so gut, leider komplett aus Plastik und ohne pumpspender.

2

Ich finde das von Bellybutton auch super und es riecht so schön. Das von Weleda ist im Prinzip auch gut aber ich finde, dass die Klamotten davon so ekelig müffeln. Zwischendurch benutze ich auch einfach mal eine Cocos Creme von Dove, bspw. nach dem duschen, wenn ich morgens nicht so viel Zeit habe das Öl einwirken zu lassen. Das Öl nutze ich dann eher bevor ich ins Bett gehe.

3

Ich hab ständig auf sämtliche Öle reagiert und Ausschlag bekommen. Hab jetzt Kokos Öl für mich entdeckt. Sehr ergibig und keinen Ausschlag mehr.

4

Huhu 😀
Also da ich empfindlich war gehen jedes Öl hat mein Mann mir das Öl von MamaBee gekauft. Super verträglich und duftet leicht zitronig

5

Ich habe das von Bellybuttom, das ist sehr angenehm und riecht auch nicht ranzig, wenn es in Kleidung einzieht (hab das von vielen schon gelesen). Am Anfang Hatte ich ein pröbchen von Hipp, dasfand ich sehr sehr toll. Hab aber dann das Bellyb. Geschenkt bekommen und mir das von Hipp nicht gekauft.

Lg

6

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Weleda. Zwei mal am Tag eingecremt und auch nichts gerissen

7

Ich hatte mir wegen des Geruchs das Belkybutton-Öl gekauft. Das find ich immer noch gut, aber durch eine Probe bin ich jetzt auf das Weleda Pflegeöl gekommen, was bei mir deutlich schneller einzieht und mit einem Pumpspender im Vgl. zum Bellybutton kommt.

8

Habe das von Hipp verwendet (morgens und abends) und habe keinen einzigen Riss bekommen. Ob’s daran lag kann ich natürlich nur mutmaßen 🤷🏻‍♀️

9

Hallo,
ich hatte bei meiner ersten SS die Body-Butter von Hipp, die ist super aufzutragen, zieht schnell ein und ist überhaupt nicht klebrig. Mag ich persönlich lieber als Öle.
Habe sie auch einer Freundin empfohlen, wir waren beide begeistert und sind ohne Risse durch die Schwangerschaft gekommen. Jetzt steht sie auch schon wieder bereit :-)
Leider gibt es sie nicht überall, aber notfalls einfach online bestellen.