Dezember-Mamis wie gehts euch ? 💕

Ich bin derzeit in der 35.SSW. Ich bin aktuell noch sehr geduldig 😄 Wie gehts euch ? Hab derzeit ständiges Ziehen im Unterbauch. Der kleine ist super aktiv. Aber ich will mich mal nicht beschweren. Die Vorfreude wird immer größer 🥰

1

Juhu
Ich bin mit unserem zweiten Wunder schwanger
Et ist der 07.12
Am Dienstag ist nochmal Kontrolle beim Chef, da unser Wunder voraus ist und wir sehr wahrscheinlich vordatiert werden
Und ich hab schon geburtsplanung, da ich noch nicht weiß ob ich normal entbinden darf, da mein erstes Kind per Kaiserschnitt kam,
Mir fällt es schon sehr schwer, der Bauch drückt mir auf die Luft, ich hab täglich Sodbrennen....
Bin auf Dienstag gespannt

4

Oh wie schön. Dann darfst du evtl früher kuscheln ☺️ Neine Frauenärztin tippt bei uns auch früher. Da will ich mir keine Hoffnungen machen 😅 Ich finde es sehr unangenehm das er mir in die Rippen tritt🙈

6

Mein erstes Kind kam bei 33+6
Ich würde mir tatsächlich mal eine SS wünschen die normal bis zum Ende läuft, aber irgendwie hab uch wenig Hoffnung

weitere Kommentare laden
2

Huhu bei uns ist ET der 15.12 und ich muss sagen im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen 😍
Habe kaum Rückenschmerzen, dafür ein bisschen Sodbrennen.
Die Kugel ist schon ordentlich 🤣 hab einen Umgang von 106 cm 🙈 bin gespannt ob da die letzten Wochen noch was dazu kommt.
Wir haben das Kinderzimmer schon so gut wie fertig, kliniktasche ist gepackt und alle Sachen für den Kleinen sind da. Wir sind Startklar so zu sagen 😍😍

7

Mein Umfang ist 104 cm ich hab ca 13kg drauf

18

Mit dem Umfang kann ich auch mit halten 😄

3

Huhu :-)
Ich bin mit dem ersten Kind schwanger und derzeit in der 31. Woche :-) es wird nun alles anstrengender und ich bin froh, wenn ich nicht mehr 100% arbeiten muss.
Langsam werd ich aber auch ungeduldig :-)

5

Huhu. Ich habe Silvester Termin und komme jetzt dann in die 31. Woche. Mir geht's bisher prima. Ich freue mich drüber und möchte die Schwangerschaft genießen. Ist unser 2. Kind und geplant auch das letzte. Da will ich es genießen. So richtig ungeduldig bin ich aktuell nicht. Wir fangen gerade erst an alles herzurichten und damit habe ich sicher noch ein paar Wochen zu tun. 😅👍🍀

10

Ich hab auch ET am 31.12 😍

Ich schlafe kaum und muss ständig auf die Toilette.

Ansonsten geht es mir noch gut.

8

Huhu!
Unser ET ist der 20.12. 🥰
Ich darf mich auch nicht beschweren, da es mir viel besser geht als in meiner ersten Schwangerschaft. Ich bin sehr kurzatmigen es ist schon alles beschwerlicher. Gedanklich bin ich schon bei der Entbindung... ich hoffe so sehr, dass es so schön wird wie bei meiner ersten Tochter, in zwei Stunden waren wir durch und es war eine Wassergeburt. 😍 Ängste habe ich dennoch...
Kliniktasche muss ich noch packen. Ansonsten ist alles vorbereitet denke ich.
Habt alle noch eine schöne Rest Kugelzeit! 🍀🤰🏼
Liebe Grüße
Melina mit Babymaus 32. ssw

30

Das hört sich doch gut an. Schöne Kugelzeit noch und eine wunderschöne Geburt 🥰💕

12

Hi,

Habe noch 10 Wochen bis zum et aber es soll ein Kaiserschnitt werden daher noch 8 Wochen.

Fühle mich aktuell wieder so schlapp wie an Anfang und könnte jede Sekunde einschlafen.

Langsam wird aber anstregend, habe mein 10 Monate altes Baby zuhause und er hält mich gut auf trap 😂 werde langsam ungeduldig und möchte das Zimmer Komplet fertig haben. Und werde demnächst sich mein Koffer packen :)

13

Huhu, mein ET ist der 2.12. Es wird anstrengend, schlafen geht nur so lala, Rücken tut weh, hab ständig das Gefühl ich tu der kleinen weh, wenn ich mich falsch bewege. 🤦‍♀️🙈
Kann nur noch kurze Strecken laufen...habe schon eine Bauchumfang von 120cm, aber nur 8KG zugenommen.
Maus ist aktiv und hat oft Schluckauf, erschrecke mich da jedes Mal.
Von mir aus darf sie auch etwas früher ausziehen. 😅

31

Ich hab ET am 1.12 🥰

14

Hi,
Unser ET ist der 12.12., da es unser 2. Kind ist, bin ich immer wieder fertig, wie weit ich schon bin 😆
Mir geht's soweit eigentlich sehr gut. Ich hab zB viel weniger Beschwerden beim Liegen als in der ersten Schwangerschaft, wobei ich trotzdem nachts viel wach werde und außerdem gefühlt alle paar Minuten aufs Klo rennen könnte

24

Die Tendenz der Ärztin ist auch eher etwas früher. Aber darauf gebe ich nichts 😂 Dann fiebert man richtig einem Termin entgegen und dann lässt er sich bestimmt Zeit. 😂

29

Unser Termin ist auch der 12.12.
Ich muss noch 1,5 Wochen arbeiten und dann bin ich im MUSCHU...
mir geht’s eigentlich sehr gut... ist meine erste Schwangerschaft (nach 2 FG). Langsam wird aber alles schon sehr anstrengend.. Nachts muss ich auch öfter zur Toilette, und werde einfach öfter wach.. unser Prinz ist seit 2 Wochen extrem aktiv... am 30.10 hab ich den nächsten FA Termin, ich hoffe das er sich bis dahin schon gedreht hat, da ich gerne „normal“ entbinden möchte...
Wir freuen uns schon wenn wir kuscheln können... zuhause ist schon alles so gut wie fertig für unser kleines Wunder...🥰

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
15

Huhu,
Bin zwar auf Ende November datiert aber man weiß ja nie so richtig 😅
Ich muss sagen, dass es mir soweit gut geht. Nur das mit dem Schlaf will nicht mehr so...Sodbrennen ist teilweise wirklich heftig ( hatte das vorher noch nie bewusst 😂🤦‍♀️)
Von mir aus darf sie gerne bald kommen😊
Weiterhin alles Gute🍀