Jänner Mamis❤️ ?

Hey wo sind die Jänner Mamis? Wann genau habt ihr ET? Und wie geht es euch? ☺️

Mein ET ist der 15.01. (28.ssw) und momentan spüre ich den kleinen ganz extrem, habe auch öfters Unterleibsziehen🤷🏻‍♀️
Ansonsten gehts mir noch ganz gut bis auf kleinere Wehwehchen 🙈

1

Hallo 😊
Ich habe am 13.01. ET & freue mich einerseits wenn ich es geschafft habe, genieße aber sich die Zeit den kleinen unter meinem Herzen zu tragen ♥️ So an dich geht es mir gut, aber je nachdem wie er liegt habe ich beim laufen schon größere Probleme und der Bauch ist schon oft im Weg. Aber ich will mich nicht beklagen 😄 also genieß die restlichen Wochen ☺️

2

Hallo :) mein ET ist der 02.01. 🥰 uns gehts gut. Wir sind schon voller Vorfreude auf das kleine. :) die Zeit vergeht so schnell. Kaum zu glauben, dass ich in 8-10 Wochen Mami bin 😊 wo genau aus Österreich kommst du denn? 😁

9

Jap kann es auch nicht glauben das ich bald Mama sein soll🙈

Steiermark😊 bist du auch aus Österreich?

14

Ja 😊 allerdings OÖ 😊

3

Huhu

Mein ET ist der 16.01.20 und ich freue mich wahnsinnig auf mein Mädchen 🥰 leider habe ich wieder eine Symphyselockerung, hatte ich schon bei meiner Grossen... aber sonst gehts mir gut 😊 momentan kommt ab und zu noch UL ziehen dazu, aber halb so wild!
Die Zeit vergeht wie im Flug ✈️!

Alles Liebe

4

Guten Morgen, ich habe 2.1.20 ET und bin schon ganz gespannt wann der Kleine Mann sich auf den Weg machen wird😁 wir müssen jetzt so langsam anfangen den Rest vorzubereiten😋 ansonsten geht es uns bis auf Rückenschmerzen und den üblichen Wehwehchen sehr gut und sind voller Vorfreude💞😍

Liebe Grüße und eine schöne Restkugelzeit🤗

10

Danke wünsche ich dir auch☺️

5

Moin, moin. Hier auch ein Jänner- Bub. Am 16.01. ist ET. Mir geht es auch gut. Kleine Wehwechen ja. Aber im großen gehts mir prima. Weißt Du schon ob es ein Junge oder Mädel wird?

LG

11

Ein Junge💙☺️

6

Hi hab ET am 9.1.
Bin momentan erkältet aber sonst gehts mir ganz gut. Hab ne Symphysenlockerung die nervt schon ein bisschen aber das geht auch rum.
Meine große fragt jeden Tag wann das Baby da jetzt endlich raus kommt :-)
Naja wir fangen jetzt laaaaaangsam mit den Vorbereitungen an dass ich im Dezember nicht mehr do viel machen muss weil da die große noch Geburtstag hat und eh der ganze Weihnachtsstress noch ist.

7

Ich habe am 21.01.20 ET und mir geht es gut. Keinerlei Komplikationen, wenig Bauch. Außer Schuhe anziehen dauert halt jetzt schon ewig 😅

8

Huhu,
Bei uns ist es der 8.1...
Die letzten paar Tage habe ich als seeehr anstrengend empfunden, heute geht es schon wieder. Mein Bauch ist gefühlt schon riesig und ich kann mir kaum vorstellen, das der noch weitere 10 Wochen wächst.
Mich macht das Sodbrenben echt fertig und es das oft ziemlich unangenehme Gefühl beim gehen und stehen. Aber im großen und ganzen will ich mich gar nicht Beschwerden.
Wir freuen uns wahnsinnig auf die kleine Maus.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 29.SSW 💝

12

Ohje mir hilft nur ein Glas Milch gegen das Sodbrennen🥛 😁👍🏼

13

Ich trinke Abends immer ein warmes Glas Hafermilch mit Honig oder Kakao das hilft auch großartig. Tagsüber trinke ich ganz viel Kamillemtee und ich schleppe immer Mandeln mit mir herum. 😂