Erstes bild

Hab gesagt ich teile die erfahrung hier ist das erste bild meines baby's die FA hat gesagt es ist ca 3mm gross 🙈❤️ #neueslebenentsteht💞

1

Wie schön 😍🍀🎉

P.S. Kleiner Tipp, man sieht dein kompletten Namen usw. 😊

2

Glückwunsch, ich würde an deiner Stelle aber deine persönlichen Daten schwärzen.

3

Wie schön #verliebt Herzlichen Glückwunsch!

Wie weit bist du denn?

4

Hat die FA leider nicht gesagt sie hat gesagt es ist ca 3mm gross und muss in 2 tagen schonwieder zu einem termin macht mir schon angst! Sie sagte es sei noch sehr klein und alles sie möchte nachuntersuchen ob es wächst Und der HCG wert steigt.. hab grosse ängste..

5

Hast du mal versucht den ET online ausrechnen zu lassen? Oder weißt du nicht mehr, wann deine letzte Periode und ungefähr dein Eisprung war? Aber du kannst ja bei deinem nächsten Termin auch nochmal nachfragen.
Es wird bestimmt alles gut gehen, ich drück Dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden