Übelkeit 26 ssw

Hallo,
Ich bin in der 26. ssw und habe seid neustem echt Probleme mit Übelkeit. Bis vor kurzem hatte ich keinerlei Beschwerden. Aber jetzt fängt das plötzlich an und wenn’s los geht ist kein halten mehr, dann muss ich kübeln bis alles raus aus ( was echt unangenehm ist Weils meistens passiert wenn ich unterwegs bin 🙁)
Kennt das so noch jemand? Kann das sein dass es bei mir jetzt „erst“ anfängt? Mein kleiner Wurm liegt sehr hoch im Bauch, Becken ist komplett leer, der Ultraschall wird zum Teil überm Bauchnabel gemacht, kann es daran liegen das er auf meinen Magen drückt?

Liebe Grüße

1

Huhu, ruhst du immer einen Augenblick nach dem Essen ? Wenn ich nach dem Essen gleich loslege würde das schiefgehen, merke auch das ich alles inruhe machen muss sonst geht das Würgen los. Stress usw ist für mich eine kotzgarantie. Würde sonst mal bei deiner Hebamme nach globolie fragen ? Liebe Grüße aus der 27 ssw