Was konntet ihr bei 5+4 im Ultraschall sehen

Hallo, was konntet ihr bei 5+4 im Ultraschall erkennen ?? 😊

1

Hey:)

Also bei 5+2 könnte man bei mir je die leere Fruchthöhle sehen.

Lg Anna mit Babyboy inside (28+2)💙

2

Bei 5+6 heute frĂŒh sah man eine Fruchthöhle, einen Dottersack, einen mini kleinen Embryo und sogar einen Herzschlag. Mein Gyn hat aber auch ein super modernes US-GerĂ€t.

3

Lediglich die fruchthöhle...4 Wochen spĂ€ter mein KrĂŒmelchen mit festem Herzschlag.

4

ich war bei 5+5 beim arzt: man sah einen kreis und den herzschlag 😍

5

Hallo liebes.
Vei 5+2damals leere fruchthöle und 6+2baby mit herzchen.
Jetzt bei 5+5 schon dottersack znd herzschlag sogar #verliebt wurde sann vordatiert auf 6+1

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

6
Thumbnail Zoom

5+1

8

Sind das 2 bei dir?

9

Also gesagt wurde nichts aber wir haben den anderen schwarzen Punkt auch schon gesehen 🙈 Mittwoch weiß ich mehr. Bin dann 7+0

weitere Kommentare laden
7

Ein kleiner Punkt. NÀmlich die noch leere Fruchthöhle.. 3 Tage spÀter bei 6+0 ein Embryo mit Herzschlag..

12
Thumbnail Zoom

Bei mir an 5+3 sag man eine Fruchthöhle mit Embryo und Dottersack. Herzschlag noch keinen.

13

Danke erstmal fĂŒr die ganzen Nachrichten 😊 da bin ich echt gespannt wie es bei mir aussehen wird. Ich habe schon etwas Angst aber versuche positiv zu denken 💕