Mann hat Herpes

Und zwar am Bart Dermatologen sind sich nicht sicher ob simplex oder zoster. Was bedeutet das für mich?!
Hab echt sorge hatte zwar Windpocken bin aber cmv negativ und hatte nie Lippen Herpes...

1

Ich denke, mit vermehrter Hygiene und Kussverbot sollte dir nix passieren. Hab hier auch schon gelesen, daß es nicht für das Ungeborene gefährlich ist.

2

Also wenn er es an der Lippe hätte, würde ich sagen nicht knutschen, nicht das gleiche Glas benutzen. Ich würde in eurem Fall drauf achten, dass ihr unterschiedliche Handtücher benutzt. Drauf achten, dass ihr eure Hände wascht und du nicht drankommst. Ich hab öfters Herpes und meinen Freund noch nie angesteckt ☺️.

3

Er kann sich in der Apotheke die Compeed HerpesPatches kaufen. Damit kann man das Herpes abkleben, dass schützt vor Übertragungen und heilt schneller.
Liebe Grüße der Herpes Profi 😆

4

Wird nur schwierig in den Bart zu kleben und rasieren reizt noch mehr 😂🙈