Unkomplizierte Schwangerschaft

Hey liebe Baldmamis ­čą░

Wollte gerne wissen wer noch eine so unkomplizierte Schwangerschaft hat ohne ├ťbelkeit und Wehwechen und was ihr bekommen habt, M├Ądchen oder Junge ­čśŐ­čśŐ

Danke f├╝r eure Antworten!

1

Hi, Ich habe eine total unkomplizierte Schwangerschaft, h├Ątte ich keinen Bauch w├╝rde ich es sogar vergessen #rofl

Klar bin ich ab und zu ersch├Âpft aber an sich kann ich echt dankbar sein

Wir bekommen ein M├Ądchen #verliebt

2

Hallo:)
Meine Schwangerschaft ist auch total unkompliziert
Ich hatte am Anfang gaaanz wenig ├ťbelkeit und nur ein paar mal ├╝bergeben. Ab und zu ein bisschen Sodbrennen und r├╝ckenschmerzen aber nicht der Rede wert. Mir gehts super :)
Es wird ein Junge

Lg Anna mit Babyboy inside (28+2)­čĺÖ

3

Moin!
Hier, ich. Mir war bis zur 15 Woche ├╝bel, zwar durchg├Ąngig, aber eben nur ├╝bel. Seitdem ist alles tutti. Jetzt in der 29. SSW merke ich, dass die Luft d├╝nner wird.

Alles in allem sehr unkompliziert, einfach und das mit 40 Jahren. Kann mich nicht beschweren. Unser M├Ądchen kommt im Januar. ­čśŹÔÖą´ŞĆ

4

Bei mir wars auch unkompliziert. Hatte 2 oder 3 heulanf├Ąlle wegen nix und 1├Ś R├╝ckenschmerzen.
Jetzt bin ich seit 6,5 Monaten glpckliche Mama eines Jungen pflegeleichten Herrn.

Liebe Gr├╝├če mamamaus0304 mit Sonnenschein im Arm.

5

Hier­čśŐ nie ├╝belkeit, nie erbrechen. Ohne meinen riesen Bauch w├╝rde ich es glatt vergessen­čśë
Wir bekommen einen Jungen, in einem Monat ist es soweit­čśŹ

Wieso m├Âchtest du das wissen? Hast du eine Theorie?

11

Ich bin so neugierig ­čą░­čą░

Bin in der 12. Woche und muss noch warten bis wir es erfahren ­čśü

Ich hab kein einziges Anzeichen, nix nur gr├Â├čere Br├╝ste ­čÖł

Danke f├╝r eure lieben Antworten ­čśŐ

6

Ich hatte auch eine sehr leichte SS. Hatte im 9. Monat sogar noch an einem Fest etwas im Service ausgeholfen... #cool
Ohne Bauch w├Ąre ich von der Geburt auch total ├╝berrumpelt worden. #rofl
Es gab ein M├Ądchen.

Diese SS sieht bis jetzt genau so locker aus. Das einzige was sich ge├Ąndert hat ist, dass ich bei meiner 1. SS total auf Schokolade (also genau genommen M&M's) abgefahren bin und nun eher auf Salziges, deftiges... Mal sehen...

7

Ich hatte eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft und hab ein M├Ądchen bekommen
LG und alles Gute
Blumentopf mit Magdalena (36 Tage)

8

Hallo
Zwei v├Âllig unkomplizierte Schwangerschaften, ausser einer gemeinen Symphyselockerung bin ich topfit. Bin in der 28. Woche und bekomme unser 2. M├Ądchen ÔŁĄ´ŞĆ

9

Ganz unkompliziert ist sie nicht, aber die ├ťbelkeit
war bei meinem Sohn 100x schlimmer und ich musste sehr oft erbrechen.
Diesmal ging die ├ťbelkeit fr├╝her los, ich musste nur 1x am Tag erbrechen und es ging mir ab Wo 10 besser. Ich bekomme jetzt ein M├Ądchen - ich glaube die Ammenm├Ąrchen stimmen alle nicht.