1. US wiederholt 🥰

Hallo ihr Lieben,
nach einem unschönen ersten US am Donnerstag war ich heute bei einer anderen Ärztin und bin endlich glücklich.
Ich bin, wie selbst errechnet, an 7+1 und unser Krümel ist 10mm groß mit kräftigem Herzschlag, also alles zeitgerecht entwickelt. Nächster Termin ist in 2 Wochen. Ich bin so erleichtert und froh 🥰

1

Das klingt doch gut, Glückwunsch. Bleibst du nun bei der neuen Ärztin? Ich dachte wechseln im Quartal sei nicht möglich?

2

Danke, ja, ich bleibe bei ihr. Es ist eine Gemeinschaftspraxis und daher kann man sich bei der Terminvergabe aussuchen zu wem man möchte

4

Ah ja jetzt erinnere ich mich an deinen ersten Post und dass du das da auch schon geschrieben hattest. Das ist doch dann super. Und es ist so wichtig dass man sich wohlfühlt. Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.

3

Juhuuuu liebe kaentra, das freut mich total 💖💖💖💖💖💖 herzlichen Glückwunsch