1. US wiederholt đŸ„°

Hallo ihr Lieben,
nach einem unschönen ersten US am Donnerstag war ich heute bei einer anderen Ärztin und bin endlich glĂŒcklich.
Ich bin, wie selbst errechnet, an 7+1 und unser KrĂŒmel ist 10mm groß mit krĂ€ftigem Herzschlag, also alles zeitgerecht entwickelt. NĂ€chster Termin ist in 2 Wochen. Ich bin so erleichtert und froh đŸ„°

1

Das klingt doch gut, GlĂŒckwunsch. Bleibst du nun bei der neuen Ärztin? Ich dachte wechseln im Quartal sei nicht möglich?

2

Danke, ja, ich bleibe bei ihr. Es ist eine Gemeinschaftspraxis und daher kann man sich bei der Terminvergabe aussuchen zu wem man möchte

4

Ah ja jetzt erinnere ich mich an deinen ersten Post und dass du das da auch schon geschrieben hattest. Das ist doch dann super. Und es ist so wichtig dass man sich wohlfĂŒhlt. Eine tolle Kugelzeit wĂŒnsche ich dir.

3

Juhuuuu liebe kaentra, das freut mich total 💖💖💖💖💖💖 herzlichen GlĂŒckwunsch