Hilfe... mir gehts nicht gut

Hallo Mädels,

Ich war bei KIWU Behandlung und bin frisch Schwanger (PU+17). Mir gehts aber immer noch nicht besser... ich habe mittelmäßige Schmerzen am UL die mir das normale Leben/Arbeiten einschränkt, ich bin die letzten Tagen, meisten Nachmittag, sehr erschöpft/schwach... ich kann nicht viel reden und bewegen, weil dabei mir die Kraft und die Luft fehlt/ausgeht. Ich habe heute auch ein Bisschen Kreislauf Probleme.. leichte schwindel Gefühl, Zittrig, Schwitzen...

Vormittags gehts mir meisten besser und spüre sogar eine Erleichterung. Nachmittags fängt aber alles wieder an :-(

Ist es bei euch nach eine Stimmu und positive SST auch so gegangen? Ist es normal oder bedenklich?

1

So geht's mir heute manchmal noch,morgen 10ssw...
Eben war mir plötzlich auch so übel und schwach, musste eine Milchschnitte her..hoffe das wird iwann alles🤷🏻‍♀️Kreislauf, Unwohlsein, schwitzen ect braucht kein Mensch 🙄😅

2

Alles normal....in der ss ist sowieso fast alles normal. Müde wirst du die nächsten vier fünf jahre sein

3

das ist ganz normal! Man muss bedenken, der körper leistet im hintergrund jetzt ne menge! Er muss mehr blut produzieren, das jetzt pumpt mehr und schneller und das nimmt einem schon mal die kraft! Ruh dich aus so oft du kannst! Aber geh auch regelmäßig an die luft und bewegt dich. So hältst du den kreislauf fit! Ganz viel trinken, hat mir mein arzt gesagt und wie gesagt, einfach hinlegen und schlafen! Das half mir ganz stark. 😊 achso und herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft. 😊🎉🍀

4

Du nimmst bestimmt auch Progesteron. Das macht wirklich müde und kann den Blutdruck senken und Kreislaufprobleme verursachen.

5

Huhhh... #hicks
Das beruhigt mich schon sehr... zu mindestens für Heute. Vielleicht erreiche ich Morgen meine FA und lasse es mal checken.

Vielen lieben Dank für eure Antwort #blume:-D