Gewichtsupdate 🤰

Wie viel habt ihr schon zugenommen?
Ich bin in der 29.ssw und habe 9 kg mehr 🙈 keine Ahnung ob zu viel oder passend
Fa sagt nichts Negatives, also nehm ich an es wird schon so passen 😅
Essen schmeckt zur Zeit halt sehr gut 😂🤰
Lg

Babyboy 💙

1

Hey, ich bin in der 25ssw und habe 9kg bis jetzt zugenommen. An sich merke ich keinen Unterschied außer das Bauch und Brust mehr geworden ist. Beine Arme usw. sind gleich geblieben aber mir persönlich ist es auch egal, hauptsache gesunden Zwergi #verliebt

9

Bei mir ist es genauso 👋🤭

2

Ich bin in der 21. SSW und hatte vor kurzem 6,7 kg Zunahme und kann auch gar nicht beurteilen, ob das ggf. zu viel ist🙈

Aber Hauptsache dem Würmchen gehts gut😊

3

Hi. Ich bin heute in der 37ssw und habe bisher 11.9kg zugenommen.
In 13 Tagen ist der KS. Bis dahin werde ich wahrscheinlich nicht mehr viel zunehmen.
Habe in den letzten 4 Wochen nämlich nur 200 Gramm zugenommen.

4

So gut wie 28 SSW und 10kg mehr 😅

5

23.SSW - +8 kg bis jetzt. Bei den beiden Großen hatte ich bis zum Schluss jeweils 20 Kilo mehr drauf, wenn ich unter +16 kg bleibe, bin ich schon zufrieden. 🙈

6

Oh hilfe🙈 ich bin in der 33. Woche und hab schon 20 kg zugenommen 😔😥

16

war bei meiner ersten Ss auch so !! 27 KG am Schluss.... Nach 1.5 Jahren alles wieder weg... mach dir keine Gedanken 😋 solange es dir und deinem Baby gut geht . wird schon wieder alles weg gehen

18

Mach dir kein Kopf lch kann dies noch Toppen 🤗 27+3 und genau 20 KG .

weitere Kommentare laden
7

Ich bin in der 24. Woche und bin bei knapp 7 Kilo. Ich habe derzeit jedoch STÄNDIG Hunger 😂😂

8

https://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/schwangerschafts-gewichtskurve/

10

Hey also ich habe bis jetzt 4,5 Kilo zugenommen bin in der 28 ssw bin zwar am essen ohne ende aber hab vor der Schwangerschaft schon nie viel zugenommen. Und hatte hyperemesis und dadurch bis zur 20. Ssw mich nur übergeben denke das es daran liegt.FA hat aber auch noch nichts negatives gesagt 🤷🏻‍♀️