Immer wieder schmierblutung 6. Woche

Hallo :)

Ich habe seit gestern früh eine Schmierblutung, muss aber auch sagen nicht die ganze Zeit. Morgens ist sie da. Dann verschwindet sie und nachmittags/abends kommt sie wieder. War gestern schon beim Arzt. Aber als ich dort war, war überhaupt nichts mehr von der Blutung zu sehen. Abends kam dann wieder was. Heute das selbe Spiel.

Bin heute 5+3. schonen klappt leider nicht mit zwei Kids und Arbeit. Mein Mann muss auch arbeiten und sonst weiß keiner von der Schwangerschaft.

So jetzt die Frage, Freitag nochmal zum Arzt wenn es bis dahin nicht weg ist ? Oder eher sinnlos ? Oder ist es eine beginnende Fehlgeburt ?

Liebe Grüße

1

Ich sage dir nur wie es bei mir war, sobald bei mir Blut kam war es eine Fg. Ich hatte vor 2 Tagen selbst grad eine.... Aber so muss es bei dir ja nicht sein❤️☘️

2

Hallo Meli ,

Fühl dich erst mal gedrückt. Ich kann dir nur von mir berichten ich habe seit der 5 Woche auch immer Blutungen. Bewege ich mich zu viel Blutet es, auch wenn ich GV habe gibt es ein Massaker. Meine Gyn hat mir daraufhin ein BV gegeben und gemeint ich solle langsam machen. Ja ich habe 3 Kids hier umspringen da ist nichts mit langsam. Zum Glück kann mein Mann sich frei nehmen und ist erst mal Zuhause. Ich bin seit gestern in der 11. Woche. Die Blutungen sind immer noch da. Wieso , weiß niemand.

Beim letzten Söhnchen war es genauso , da hörten sie aber ab der 28. Woche plötzlich auf.

Lg und Kopf hoch

3

Hallo Meli

Ich glaube im individuellen Fall kann man das nicht so sagen. Aber Blutungen in der Frühschwangerschaft können ganz normal sein. Das erleb ich selber nun seit bald 5 Wochen... Die SB kommen und gehen, früher fast täglich, nun werden die Pausen immer länger🍀🤗
Meine Ärzte sorgt das wenig und sie meinen immer, das sei ganz normal. Solange es nicht schlimmer wird, muss ich auch nicht vorbei gehen. Bei mir halten die SB zum Glück immer nur kurz an und sind nach wenigen Stunden komplett weg, bis halt zum nächsten Mal.
Ich täte das deinen Arzt direkt fragen, ob er dich nochmals sehen will oder es bleiben darf, wie es ist. Aber zu deiner Beruhigung, es muss nicht aufs schlimmste hindeuten, sondern kann dazu gehören. Meine Ärzte meinten auch, ich müsse mich nicht speziell schonen, sondern ganz normal weiter leben. ich selber mach dann immer langsamer, da ich merke, dass sie eher nach aktiven, intensiven Momenten auftreten und bei mir über Nacht eher verschwinden.
Ich drücke dir feste die Daumen das Spiel hört bald auf und du kannst deine Schwangerschaft gelassen geniessen.