Leere Fruchthöhle 5+4?

Hallo ihr lieben,
ich bin etwas im Gefühlschaos.
Nachdem ich seit über zwei Wochen Schmierblutungen hatte, habe ich vor drei Tagen einen SST gemacht. Da ich noch vor knapp zwei Wochen meine Regel einigermaßen normal bekommen habe, hatte ich aber wirklich nicht damit gerechnet, dass er positiv ist. Auch der zweite SST war positiv, weshalb ich gleich am nächsten Morgen zum FA ging. Der bestätigte zwar den positiven SST, sagte aber auch, dass er nur eine leere Fruchthöhle erkennen kann. Ich solle nächste Woche nochmal kommen. Jetzt weiß ich gar nicht wie ich mich fühlen soll und ob ich mich schon auf eine Schwangerschaft einstellen kann oder lieber nicht zu früh freuen sollte.
Beschwerden habe ich keine. Mittlerweile sind auch die Schmierblutungen weg.
Ich freue mich über jeden Rat! Vielen Dank für eure Hilfe 😘

1

Bei 5+4 ist das völlig normal, ich war auch zu diesem Zeitpunkt beim FA und man hat auch nicht mehr gesehen. Jetzt bin ich in der 13. Woche und alles ist super. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute

2

Das ist normal:) bei 5+2hatte ich auch nur ne leere fruchthöhle:)
Herzlichen Glückwunsch 😊

Lg Anna mit Babyboy inside (27+5)💙

3

Bei mir war es zu dem Zeitpunkt auch eine leere Fruchthöhle. Warte ab ❤️🙂✊🏼

4

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte 🥰😘❤️