So aufgeregt 😬🙃

Die 4 Wochen sind rum und um 15 Uhr haben wir unser erstes Screening 😍
Ich bin genau heute in die 10ssw gewechselt und habe zuletzt bei 5+0 leider nur eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen können. Heute sollte man ja schon ein richtigen kleinen Menschen sehen können. Das macht mich grade Mega Nervös. Ob es bereits mein 3. Kind ist. Ohman. Ich hoffe das alles inordnung ist. Die letzten Tage schlafe ich sehr schlecht und Träume viel (meistens nichts schönes)

Wie geht es euch so?

1

Obwohl^^

2

Hallo du liebe.
Mach dich nicht verrückt...es wird alles in Ordnung sein...
Mir geht es auch jedes mal so und ich habe sogar furchtbare Angst vor den Terminen jedes mal...aber jedes mal ist alles super und wir bekommen immer super schöne Bilder von unserem Zwerg...mittlerweile bin ich in der 18.ssw seit heute und habe den nächsten Termin erst am 11.11. und schon jetzt wieder Angst...vertraue auf deinen bauchzwerg...
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

3
Thumbnail

Danke, ja es war wundervoll. Lustig und emotional. Und wir haben auch ein schönes Bild bekommen. 😍