Gewicht bei 29+2

Wieviel wogen denn eure Babys bei 29+2 ungefähr? Und was hatten sie dann für ein Geburtsgewicht...mache mir bisschen Sorgen das es zu schwer ist...

1

Hey :-)

Was wiegt denn dein Schatz?

Mein kleiner Junge wurde gestern an 29+0 auf 1250 g geschätzt :-)

2

Geschätzt wurde er auf 1500

6

Ist doch ok das Gewicht. Sind nur schätzwerte. Hatten 29+5 1586g geschätzt

weitere Kommentare laden
3

Meine wog1600 g. Wie schwer ist dein Baby? Die Ultraschalluntersuchungen sind ja immer nur Schätzwerte.

4

1500

Wie weit warst du da?
Und hast du schon entbunden? Wenn ja wie schwer war sie?

8

Ich war da 29+2. entbunden habe ich nicht. Die Frauenärztin meinte nur, sie sei gut ernährt.

5

Unser kleiner wurde bei 29+3 auf 1400g geschätzt 😊

9

Meiner wurde bei 28+6 auf ca 1500 g geschätzt.
Also alles gut 👍

10

Unser kleiner Prinz wurde vorgestern auf 1800 Gramm geschätzt an 29+5😅😅😅😅 kopfumpfang 29 cm
Das "verwächst" sich hoffentlich noch

11

Meins wurde bei 28+3 auf 1450 geschätzt....ich hoffe die Gyn hat sich vermessen. Finde das ziemlich viel

12

Mein kleiner wurde bei 28+1 auf 1200g geschätzt und an 31+1 auf 1700g geschätzt und mein Arzt war damit vollkommen zufrieden.