Hallo ihr lieben,
eigentlich ist ET erst am 4.11 aber meine FA meinte letzte Woche Mittwoch, sie gäbe und höchstens noch 1 Woche, diese Woche ist seid gestern um und es tut sich so rein gar nichts. Köpfchen ist super tief im Becken und ich bin so ungeduldig. Es ist mein 2. Kind und soll meine erste spontane Geburt werden. Wie kann ich dem ganzen ein bisschen auf die Sprünge helfen? Ich schlafe sehr schlecht und watschel nur noch so vor mir her.
39 SSW wann gehts endlich los
Huhu :)
Könnte mein Text sein. Meine Hebamme sagt, alles geburtsbereits. Habe am 5.11 Termin.
Ich bin heute mit meinem Junior durch den Zoo gerannt und habe Laub gefegt. Jetzt bin ich platt und untenrum schmerzt das komplette Becken ;) Hoffe es arbeitet.
Ich möchte auch das es bald los geht. Mein erstes Kind war ein Notkaiserschnitt und ich würde vermutlich nicht eingeleitet sondern dann gibt's nen zweiten Kaiserschnitt...
Fieber also mit dir mit :)
Ich habe vor 1 Woche auch angefangen das Nest sauber zu machen, bin durchs Haus gefegt und war richtig fertig. Hatte das Gefühl, lange dauert es nicht mehr. Jetzt spüre ich so rein gar kein ziepen mehr. Kleine bewegt sich noch munter und fühlt sich anscheinend sehr wohl 😅
Ich reihe mich auch ein .. ET 7.11-
Nachdem meien FA vor 3 Wochen mega Stress geschoben hat, dass die Maus schon ganz schnell kommt, tut sich aktuell genau gar nichts ...
Habe morgen die 2. Akupunktur und hoffe, dass sich meine Maus in der nächsten Woche auf den Weg macht!
Ich befürchte wirklich was tun kann man nicht
Warum soll sie vor ET kommen?
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Reihe mich auch Mal mit ein mein ET ist morgen aber es tut sich auch nichts obwohl alles bereit ist und nur noch wehen fehlen, würde mich auch mega interessieren ob es plötzlich losgeht oder ob man so leichte Anzeichen vorher schon ausmachen kann evtl. Auch im Nachhinein
Wünsche dir alles gute und hoffe es geht schnell
Das ist lieb, vielen Dank. Wünsche dir auch alles Gute 🍀
Dein Baby kommt ,wenn es soweit ist...alle Tips bringen sowieso erst was ,wenn überhaupt nach ET...alles Gute 😊
ET am 6.11 😊 hier ist auch alles ruhig und mir geht es einfach blendend. Könnte Bäume ausreißen 🤷♀️. Abwarten... der große war auch 10 Tage drüber.