4+3 alle Symptome weg

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
Ich habe mich hier angemeldet um endlich meine Fragen loszuwerden.
Meine Symptome sind quasi über Nacht einfach weg . Keine Übelkeit , kein Brustspannen mehr.
An Eisprung plus15 war mein hcg bei 443.
die schwangerschaftstest werden nicht stärker.
Hab schon 3 frühaborte hinter mir und panische Angst.
Getestet habe ich mit 20ern von z1 Pharma
Was meint ihr? Werden die Tests einfach nicht stärker oder steigt mein hcg einfach nicht?

Liebe Grüße Kitty321

1

Hi, also wegen den Tests kann ich dir nicht viel sagen aber ich kann mich genau erinnern dass ich auch Panik geschoben hatte weil von heute auf morgen meine Symptome auch weg waren. War aber alles ok und habe von vielen gehört dass es bei ihnen auch so war :)

2

Über Nacht einfach alle Symptome weg? Ich bin froh das der Muttermund noch oben und verschlossen ist...

3

Huhu, ich hatte zu der Zeit nicht mal Symptome geschweige denn wusste ich, dass ich schwanger war.
Symptome kommen und gehen.
Sst's werden irgendwann nicht mehr stärker und eine Linie sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Ganz wichtig, bitte nicht unnötig am Muttermund rumfummeln.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.🤰🏼❤️🍀

4

Ich bin so ängstlich , obwohl ich weis das ich es eh nicht ändern könnte.
Danke für deine Antwort

5

Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal das ich schwanger bin 😅 Auch weitertesten macht keinen Sinn,da das Hcg irgendwann wieder sinkt und auch Symptome kommen und gehen.Dein Körper muss ja auch erstmal checken das du schwanger bist.Entspann dich,ich hatte auch eine FG.

6

Entspannen ist so schwer obwohl ich weis das ich es eh nicht ändern kann. Hab so Angst vor einem Abgang .

7

Wirklich,entspann dich!Wenn du dich jetzt verkrampfst ist das nicht gut.Ich weiß ist nicht einfach.

weiteren Kommentar laden
9

Ich kann deine Sorgen gut verstehen. Bin jetzt in der 11. Woche und hab auch immer Sorgen, dass was schief gehen könnte. Es ist bei mir die erste SS und ich hab gar keinen Grund mir Sorgen zu machen und tue es trotzdem. Ich versuche mich einfach darüber auszutauschen. Das hilft schon. Bei mir waren die Symptome zwischendurch auch mal weg und dann wieder da. Hing an manchen Tagen nur über der Kloschüssel, an anderen war es super. Statt es zu genießen war ich darüber schon wieder besorgt aber dann kam die Übelkeit auch wieder.

14

Ja mir hilft der Austausch hier auch extrem... man lernt immer was und die eine hilft der anderen

10

Das kommt wieder. Für Übelkeit ist es eigentlich sogar zu früh. Du bist doch erst 5. Woche. Die meisten Beschwerden kommen durch das erhöhte hcg. Also mit erhöht mein ich über 10.000. das kommt bestimmt in 1-2 Wochen wieder

11

Mir geht es genauso wie dir....

Alle Symptome weg und FG gehabt!!!

Ich bleibe trotzdem entspannt, denn ich kann es eh nicht ändern.

Kannst dich gerne melden für einen Austausch.
Aktuell 4+4

12

Das ist ja nicht sehr aufmunternd ;) Bei mir waren irgendwann auch alle Symptome weg,aber es war alles super.

weiteren Kommentar laden
13

Ich zeig dir jetzt mal meine Tests. Die wurden auch nicht stärker.
Und alles scheint trotzdem gut zu sein.
So richtig heftige Symptome kommen erst in 1-3 Wochen.
Wenn das HCG richtig stark ist. Und es ist nicht immer gleich. Auch bei mir nicht.

16

Wie weit warst du da?

15
Thumbnail

Hallo
Anbei meine Testreihe. Da ist auch nix stärker geworden und trotzdem scheint alles in bester Ordnung zu sein.
Also Kopf hoch
Und die Symptome sind nicht immer gleich. Die kommen jetzt ja erst so richtig. Wenn das HCG mal richtig hoch ist.
Du bist schwanger. Also... Glückwunsch :)

17

ES +13 Bus ES+15

Sorry für das Doppel Gemoppel. Ging irgendwie nicht. Dann hab ich nochmal geschrieben.

19

Hast du auch noch andere Testreihen ? Oder hast du nur mit clearblue getestet?

weitere Kommentare laden
26

Bei meiner ersten SS hatte ich null Symptome. Und auch jetzt bei meiner zweiten nix.
Es nicht jede SS ist gleich.
Und lass das testen! Das bringt doch nix. Und die Tests können dir auch nicht sagen ob das hcg steigt oder nicht.
Wenn du Angst hast das was nicht stimmt,dann geh zum fa.

27

Beruhig dich und entspann dich diese unruhe tut dir und dem embryo bestimmt nicht gut.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt gerade erst das ivh schwanger bin, meine symptome sind in der 6.woche alle weg gewesen und kamen zum ende 8.woche zurück. Sei froh wenn du ein paar tage ohne erbrechen ect hast.
Die testreihen sind totaler Blödsinn mein urintest war nur zart positiv und mein hcg im blut schon bei 460.
Da ist kein verlass auf solche testreihen und machen einen nur wahnsinnig. Die test sagen dir nicht ob fg oder nicht 🤷‍♀️
Du bist schwanger jetzt vertrau auf den bauchzwerg und entspann dich. Du kannst nichts beeinflussen.

28

Ich danke dir für deine Nachricht , ich weis das ich nichts beeinflussen kann, ich hab nur solche Angst weil ich dieses Jahr schon 3 frühaborte hatte. Ich versuche ja schon ruhiger zu werden .