Bin aktuell bei 24+1 habe am Sonntag meine Baby Party gehabt mit der Geschlechtsbekanntgabe - es wird ein MĂ€dchen. Ich hab bisher 5kg zu genommen. Wie siehtâs bei euch aus?
SSW25 - zeigt her eure BĂ€uche đ€°đ»
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit (SSW 21) aber ich antworte trotzdem malđ
Bis dato habe ich 6 kg zugenommen aber auch heute bei der zweiten groĂen Untersuchung konnte man das Geschlecht noch nicht eindeutige erkennen. Hast du bei der Babyparty das Geschlecht bekannt gegeben oder hat man es dir verraten?
Meine Schwester möchte mir das Geschlecht in einer Ăberraschung mitteilen, sobald man es einseitig weiĂđ
Meine Schwester wusste es auch als einzige und hat uns alle ĂŒberrascht đ wir hatten zwei Konfetti Kanonen.
Huhu. Ich bin heute genau 24+0. Mein kleiner ist ultra aktiv und manchmal ist dies auch ziemlich schmerzhaft. Vor 2 Wochen war die Feindiagnostik und da war er 28 cm groĂ und 522 g schwer. Ich frage mich, wo er noch hin will.
Hier mein Bauch am Abend. Morgens ist er kleiner. (4. Kind)
Ich hatte am Montag mein Ultraschall Termin, laut SchĂ€tzung 550gr und 30cm. die Ărztin sagte es wĂ€re ein kleines Baby mit Papas langen Beinen đ
Mal schauen was man 09.11. raus
kommt. Aufgrund der GröĂe und der Entwicklung wurde ich von meiner FrauenĂ€rztin 5 Tage vordatiert in der letzten Woche.
Jetzt ist der kleine ungefĂ€hr 650 g schwer und 34 cm groĂ. Er wird mal ein Riese. Die Finger waren unglaublich lang und die Beine auch.
Mal gucken was fĂŒr MaĂe unsere Zwerge nach der Geburt haben.
Meine GroĂen hatten bei:
41+6= 50 cm und 3440 g (Junge) jetzt mit 13 ist er 176cm groĂ und 50 kg
37+5 = 50 cm und 3020 g (MĂ€dchen) jetzt mit 9 ist sie 135 cm groĂ und wiegt 22 kg
35+4 = 49 cm und 3005 g (Junge) jetzt mit 3 ist er 110 cm groĂ und wiegt 15 kg