Diese Übelkeit macht mich noch fertig

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal ausheulen. Ich bin aktuell in der 12.Ssw 11+5 und mir ist einfach wieder dauer schlecht trotz Vomex kommt fast jede Mahlzeit wieder raus. Das ist nicht zum Aushalten. In der 1. Ssw hab ich schon nur 6kg abgenommen und hatte am Ende mein startgewicht wieder. Jetzt mit Kind is das aber einfach nicht drinn. Ich weiß gar nicht was ich noch machen soll und meine kleine Maus (fast 14Monate) will mich dann immer ganz lieb trösten ....
Ich hoff einfach soooo sehr das es bald aufhört. In der 1. ss ging das bis zur 19. Woche:((

Das musste jetz einfach mal raus....
Danke fürs zuhöre .
Lg Kleinbuchtabe Tochter 14 m und Wunder 11+5

1

Ich verstehe dich. Ich hatte es in der ersten Ss auch bis zur 16. ssw. Einfach schrecklich :-(
Bei mir hat auch nichts geholfen, deshalb habe ich auch keinen Tipp für dich. Ich bin jetzt wieder frisch in der 7. ssw und noch geht es mir gut. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt.

2

Danke.

Ich drück die Daumen das es dieses mal bei dir besser ist!!!

3

Ich wünsch dir auch, dass es bei dir bald vorbei ist. Bei vielen wird es ja nach der 12. besser. Hoffen darf man ja, jede SS ist ja anders.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

du hast mein vollstes Mitgefühl.
Mein Frauenarzt hatte mir damals Agyrax empfohlen. Kannst du im Internet über ne belgische oder französische Apotheke bestellen.
Guck mal auf embryotox. Es ist noch vor vomex das Mittel der ersten Wahl in der Schwangerschaft. Ich selbst hatte auch Bus zur 20. Woche schlimm Erbrechen mit Übelkeit. Ohne das hätte ich vermutlich ins Krankenhaus gemusst.
Kannst wirklich mit gutem Gewissen nehmen.
Alles liebe!
Sia

8

Danke für den Tip, werde mich mal erkundigen. Vielleicht bringt das ja noch was !!
Lg

6

Huhu
Ich kenne das leider auch viel zu gut 😖 In meiner 1.Ss hatte ich Hyperemesis Gravidarum und lag mehrere Tage im Krankenhaus. Aber da ging auch wirklich gar nichts mehr 😅 Die Übelkeit und das Erbrechen hielten sich leider bis zum ET 😂
Dieses Mal (derzeit 12.Ssw) geht es mir auch mies, aber nicht so schlimm wie in der ersten Ss. Ich habe also Hoffnungen 🙈

Ich drücke die Daumen dass es uns bald besser geht ☺️ ist ja auch wirklich nervig ... 😌

9

Ja besser ist es bei mit auf jeden Fall auch als in der 1. SS, ich bin damals knapp am KH vorbei gerutscht....
Dann sind wir ja fast gleich weit!
Wünsch dir alles gute!

7

Fühl dich erst mal gedrückt!

Hast du es mal probiert mit einem kleinen stpck Zwieback, direkt nach dem Aufstehen. Mir hat dazu noch wirklich langsam aufstehen und im sitzen wach werden geholfen.

Ich hoffe es geht dir schnell besser🍀

10

Ja hab ich alles probiert, is leider nicht drinn geblieben... am ehesten hilft morgens noch direkt ne vomex und n Glas Wasser uns fast 30 min liegen bleiben bevor ich aufstehe. So hab ich immerhin ne morgendliche kuschelzeit mit meiner kleinen/großen :/

11

Was sagt denn dein Gyn dazu?

Meine ist nicht begeistert, hab bis jetzt nur abgenommen und bin in der 22. Woche. Musste 1x spucken.

weiteren Kommentar laden
12

So ging es mir auch. Konnte die schwangerschaft gar nicht genießen.
Bis mir mein Frauenarzt Cariban verschrieben hat. Das gibt es noch nicht so lange auf dem deutschen Markt. Aber es ist echt ein Wundermittel. Mir ging es schlagartig besser!!! Und es wirkt ganz schnell.

14

Is verschreibungspflichtig oder?
Dann muss ich meine Ärztin mal fragen...
Vomex is jetz glaub einfach raus, hab nicht das Gefühl das es noch iwas bringt

15

Ja das ist verschreibungspflichtig. Aber es ist wirklich richtig gut. Es lohnt sich wirklich!!

weitere Kommentare laden