Hallo, ab welcher ssw habt ihr das erste mal das Baby gespürt?? Ich bin jetzt in der 19ssw 18+6. Na ja so wirklich merke ich noch nichts.. Wie war es bei euch das gefühl??? Liebe grüße 😊
Bewegungen spüren
Mein erstes Krümel hab ich ab der 22ssw gespürt (keine VWP), jetzt bei nr 2 bin ich schon ganz gespannt ob man es wirklich schon früher fühlt. Bin heute 12+3
Ich habe leider eine vorderwandplazenta.. Da sagt man doch das man sehr wenig spürt.. Oder eher sehr spät..
Ja viele sagen eher spät (aber meist auch so um die 22ssw), ich denke es kommt auch sehr aufs Krümel selber an und aufs eigene Empfinden. Du spürst es sicher schon bald❤️❤️😊😊
Huhu :)
ich habe meine Heidi das erste mal ganz sachte in der 18. SSW gespürt. Es fühlte sich Abends in Rückenlage an als würde ein dicker Wurm einmal durch meinen Unterleib wurmen 😅
In der Woche danach folgte der erste Tritt, der sich anfühlte wie eine platzende Seifenblase.
LG Julia mit Adelheid inside ♡
Huhu also ich hab auch eine vwp und hab meinen kleinen der erste mal richtig so um die 22. Woche gespürt. Ich spüre ihn richtig heftig. Ich denke damit hat das nix zu tun. Ich kann alles sehn von außen. Warte noch ein bissjen das kommt 😉
LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(32. Woche)
So ab der 20ssw trotz hwp... komme morgen in due 27 sww und beneide immer alle wo man von außen bewegungen sieht