Hallo, für mich fühlt es sich überall gleich an. Ich kann nicht fühlen wo Kopf oder Füße sind, wie ist das bei euch? Bin jetzt 31. Woche und hoffe Sie liegt richtig.
Vorderwandplazeta, könnt ihr eure Babys von außen fühlen?
Ich hab auch eine VWP. Bin zwar erst in der 22. Ssw aber kann es auch nicht unterscheiden, der Papa kann sie auch noch nicht spüren 😕
Hallo,
Ich hab auch eine vwp und kann tatsächlich erst seit ca 2 Wochen den Kopf Tasten von meinem Baby. Vorher keine Chance. Ich bin jetzt in der 38.ssw.
Äußerlich spürt man sie selten, man sieht es eher, wie sich das Baby bewegt :D
Lg
Bonnie 37 +3
Achso, den Kopf spüre ich oben, weil meine in BEL liegt.. Hintern kann ich nicht ertasten, Beine auch nicht wirklich nur wenn sie alles raus streckt.
Also ich konnte bis zur Geburt nicht wirklich fest stellen was jetzt was ist😅 mit einer hinterwandplazenta💁♀️ ob es nun ein Ellbogen war oder doch ein Knie oder Ferse puuh keine Ahnung und auch sonst🙈😁
Bin erst 24ssw ich konnte bevor ich Tritte gefühlt habe tatsächlich genau spüren wo sie liegt. Allerdings eher dadurch das sie total unbequem quer lag. Nun hat sie sich gedreht und ich kann sie auch nicht mehr erfühlen. Vermute aber das der Kopf hoch gerutscht ist.
Hallo, also ich habe jetzt, sowie in meiner vorherigen Schwangerschaft eine vorderwandplazenta. Bei meiner großen habe ich nur den Hintern erkannt. Den hat sie immer richtig schön rausgestreckt, sodass man dann eine richtige Beule von außen sehen konnte. Jetzt bin ich in der 30.ssw und kann nicht unterscheiden wo was ist. Man sieht und spürt zwar von außen ganz viel, aber ob das jetzt Hand, Fuß, Knie oder sonst was ist kann ich nicht sagen.
Ich kanns dir nur anhand der bewegungen sagen wie der zwerg liegt. Spüren wo der kopf und wo der bauch ist tu ich aber nicht. Aber ich denke dass kommt später noch. Bei mir ist heute aber auch zu viel fruchtwasser festgestellt worden, was die sache sicher nochmals erschwert da der kleine ein grossen swimmingpool hat zum plantschen
Hallo,
Ich kann gut erahnen wo Hand und wo Fuß ist, das merke ich je nachdem wie getreten oder geboxt wird.
Aber Tasten kann man bei mir nicht wirklich was. Auch die Hebamme hat einige Minuten gebraucht & meinte auch es ist etwas schwieriger.
Spüren tut mein Mann den kleinen auch noch nicht, dafür is er wohl noch zu klein & schwach. Hoffe aber das es bald soweit ist, er ist so ungeduldig und langsam auch echt enttäuscht. ( bin in der 24 Woche)
Liebe Grüße
Ich bin 28. Woche und habe auch eine VWP. Ich habe die Tritte und das Boxen nie als diese wahrgenommen, mein Arzt sagte „wie ein Boxsack“. Ich würde so gerne meinem Partner mal zeigen, wenn sich das Baby bewegt, aber das wird noch dauern :( Ertastet habe ich selbst noch nichts
Ich bin seit gestern in der 22ssw und habe auch wieder eine VWP. Seit ca 2 Wochen kann man Bewegungen auch hin außen spüren, seit ein paar Tagen richtig doll. Mein großer 3,5 hat den kleinen nun auch schon gemerkt.
Momentan liegt er in BEL, hatte die Vermutung schon weil er manchmal wirklich nach unten tritt und die FA hats mir gestern bestätigt.
Ich hoffe er dreht sich noch, der große lag die ganze Zeit in BEL und hat sich nicht gedreht.