Embryo plötzlich weg ??

Hallo 😊

Ich bin heute 5+6 und war gestern wegen Blutungen im kh. Habe seit Dienstag brÀunliche schmierblutung. War da bei 5+2 und man konnte beim Frauenarzt dottersack und Mini Embryo sehen.

Gestern hatte ich hellrote minimale Blutungen. Bin dann ins kh. Die Fruchthöhle und dottersack sind im Vergleich zu Dienstag gewachsen aber die Ärztin konnte keinen Embryo sehen. 😳 sie hat auch nicht so grĂŒndlich geschallt, relativ kurz.

Jetzt bin ich verunsichert. Ist der Embryo abgegangen mit der leichten Blutung ? Aber wie kann dann alles andere grĂ¶ĂŸer werden ?

Die Ärztin im kh meinte es wĂ€re eine intakte Schwangerschaft, mehr mĂŒsste man zu dem Zeitpunkt nicht sehen. Fruchthöhle ist auch rund und die Blutung ist heute wieder etwas leichter.

Aber wo ist der Embryo hin? Mach mir doch etwas Sorgen weil er einfach weg ist. Was fĂŒr mich nicht unbedingt nach intakter Schwangerschaft klingt.

Jemand Erfahrung mit sowas Bei dem es gut ausging?

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Ahja der nÀchste Termin ist bei 7+5 am 8.11. aber falls die Blutungen gar nicht aufhören dann nochmal hin nÀchste Woche.

2

Die Àrztin hat recht, mehr muss man nicht sehen in der Woche.
Dass sie keinen Embryo mehr gefunden hat liegt entweder am GerĂ€t oder er hat sich gut versteckt was in der Woche auch sehr wahrscheinlich ist. Blutungen in der FrĂŒhschwangerschaft sind nix ungewöhnliches, ich hatte bei den zwillingen auch Blutungen und es ist alles gut ausgegangen
Alles gute dir

3

Dachte vielleicht hat mein Körper den Embryo auch schon absorbiert. Also dass er sich zurĂŒck entwickelt hat đŸ˜„
Ich hoffe er hat sich gestern wirklich gut versteckt.
Danke 😊

4

Hi,
Hast du denn Fotos mitbekommen?
In dem Stadium der Schwangerschaft kann man den Embryo oft noch nicht klar abgrenzen. Manche glauben eine embryonalanlage zu sehen, andere noch nicht. Bei mir war das beim Vanishing Twin so, man hat eindeutig Fruchthöhle und Dottersack gesehen und mein Arzt meinte, da könnte auch eine Embryonalanlage sein, so genau könne man das nicht sagen.
Im ĂŒbrigen kann ich mir schwer vorstellen dass man bei 5+2 schon einen Embryo gesehen hat, da hat man bei mir gerade mal eine Minifruchthöhle mit Dottersack gesehen. Und bei 6+2 war der Embryo gerade mal 2 mm, also fĂ€nde ich es vollkommen normal wenn man jetzt bei dir noch keinen sieht.
Also denke positiv✊ Hast du noch Blutungen?

5
Thumbnail

Hi. Sowas ist denke ich immer etwas unterschiedlich.
Ich war bei 5+2 beim gyn und man konnte Dottersack mit embryonaler Anlage sehen. Ich hÀnge mal ein Bild bei.
Und bei 6+3 war der nÀchste Termin und da konnte man dann deutlich den Embryo mit Herzschlag sehen.

Auf dem Bild....unter dem dottersack der helle weiße strich ist die embryonale anlage