Schwangerschaft hat mich voll i.. Griff

Ich bin jetzt in der 14ssw. Mit ist immer noch Dauer übel.erbrechen zum Glück nur ab und zu. Dazu kommt permanent schlapp und Lustlos. Immer noch.das schon seit Wochen.
Gestern einen üblen Migräne Anfall gehabt .den ohne Medikamente zu überstehen war schon so ne Sache .aber ich habe es überstanden. Dafür habe ich nun heute Verspannungen im ganzen Nacken und Rücken.nachwehen von gestern. Bin völlig fertig.
Hoffe das geht jetzt nicht die ganze ss so. Da werd ich verrückt. Meine erste SS vor 12 Jahren war schon eine Tortur. Hätte gehofft diese kann ich einfach Mal genießen.

1

Nicht migräne... 🤯 du arme... wenigsten ist sie von alleine verschwunden. Mein rekord liegt bei 7 Tage nonstop Migräne... 🤯🤯😨😨

2

Ach du schxxxxx. Da wäre ich zum Arzt. Das würde ich nicht überstehen.

3

Ich war da zwar nicht schwanger wusste aber noch nicht das es migräne ist. Alle meinten das sind starke kopfschmerzen und ich soll mich nicht so anstellen. 😖
Bin dann einfach am we ins kh gefahren weil ich es nicht mehr aushielt. Hatte nen super artzt erwischt der nach beschrieben sofort Migräne diagnostiziert hat. Mittel bekommen alles wieder happy.
Nach der geburt gatze ich Migräne, die Ärtute meinen das seien normale kopfschmerzen... 😡 hatte noch einen tag ne liebe erwischt die meinte patienten kennfn sich selbdt am besten. Wenn ich sage es ist migräne dann ist es so. 4 stunden später gings mir wieder gut. 😊😉

4

Hey! Mir gehts ähnlich wie dir....
Die Schwangerschaft läuft nicht ohne weiteres mit, erst die starke Übelkeit und ich habe seit der 5. SSW immer wieder Schmierblutungen, was mich auch total ankotzt, weil ich mich permanent schonen muss....

Die erste Schwangerschaft war leider ähnlich geprägt und ich hatte jetzt auf eine schönere Zeit gehofft, war aber bislang nicht so 🙈
Manchmal denke ich auch, ich stelle mich an, aber Blutungen denkt man sich ja nicht aus 🤷🏻‍♀️

Ist ebenso! Bin jetzt 12. ssw, vielleicht wird’s ja noch besser, wir haben das zweite Trimester ja erst vor uns! 🙋🏻‍♀️